Meexxx2005
Ensign
Hallo Leute,
ich möchte meinen Gästen Wlan zur Verfügung stellen.
1. Wie kann ich das am besten erreichen ??
zu den Fakten:
- es gibt 2 Gebäude (ca. 100 m Entfernung ) , 1x Privat und 1x Ferienhaus ( 6 Ferienwohnungen )
- im Privathaus existiert ein Telekomanschluss 16 Mbit
- im Gästehaus existiert kein Telefonanschluss / kein APL
2. Habe ich irgendwie die Möglichkeit meinen Anschluss den Gästen zur Verfügung zu stellen?
Dies sollte natürlich rechtlich abgesichert sein....
3. Habe ich überhaupt die Möglichkeit mein Wlan aus dem Privathaus so stark zu verstärken, dass es im Ferienhaus in guter Signalstärke ankommt??
4. Was haltet Ihr von WLan 2 Go?
Wenn ich das richtig verstanden habe, können sich dann aber nur die Personen da einlogen, die einen Telekom Hotspotzugang erworben haben, selber einen Wlan 2 Go Anschluss zur Verfügung stellen oder einen FON Zugang besitzen... Ist das so richtig?
Wenn ja, dann könnten aber nicht alle meiner Gäste im Internet surfen....
Für konstruktive Hilfe schon mal vielen Dank!
ich möchte meinen Gästen Wlan zur Verfügung stellen.
1. Wie kann ich das am besten erreichen ??
zu den Fakten:
- es gibt 2 Gebäude (ca. 100 m Entfernung ) , 1x Privat und 1x Ferienhaus ( 6 Ferienwohnungen )
- im Privathaus existiert ein Telekomanschluss 16 Mbit
- im Gästehaus existiert kein Telefonanschluss / kein APL
2. Habe ich irgendwie die Möglichkeit meinen Anschluss den Gästen zur Verfügung zu stellen?
Dies sollte natürlich rechtlich abgesichert sein....
3. Habe ich überhaupt die Möglichkeit mein Wlan aus dem Privathaus so stark zu verstärken, dass es im Ferienhaus in guter Signalstärke ankommt??
4. Was haltet Ihr von WLan 2 Go?
Wenn ich das richtig verstanden habe, können sich dann aber nur die Personen da einlogen, die einen Telekom Hotspotzugang erworben haben, selber einen Wlan 2 Go Anschluss zur Verfügung stellen oder einen FON Zugang besitzen... Ist das so richtig?
Wenn ja, dann könnten aber nicht alle meiner Gäste im Internet surfen....
Für konstruktive Hilfe schon mal vielen Dank!