wie kann ich nen dl manager in firefox einbinden ?

M

micha`

Gast
Hi,

hab ein kleines problem :( undzwar möchte ich nen dl manager benutzen (z.b instaget ; allerdings bin ich für jede andere empfehlung offen!) allerdings mit firefox zusammen. leider klappt das irgendwie nicht, er öffnet trotzdem immer den firefox dl manager. nun zum punkt: wie bekomm ich des eingestellt, dass er anstatt den von firefox meinen eigenen dl manager öffnet, wenn ich auf links etc. klicke ?

danke schonmal im voraus,

micha

du must in deinem downloadmanager anklicken welche formate er runterladen soll.

gruß serge

da musst du guckn, ob du beim anbieter deines dlmanagers ein plugin für mozilla/firefox bekommst. aber selbst dann übernimmt der externe dl nicht alle downloads aber die meisten.

Oder du nimmst das Downloadwith plugin, damit gehts auch einwandfrei, mit fast allesn DL Managern.

downloadwith installieren, gewünschten dlmanager angeben und bei downloads "jedesmal nachfragen".
dann öffnet er nen dialog in dem du "download with" auswählen und dann mit dem gewünschten dlmanager runterladen kannst.

DownloadWith ist aber nur bis Firefox 0.9.3 kompatibel. Mit 1.0 PR funktioniert Downloadwith nicht. :(

User1024 schrieb:
DownloadWith ist aber nur bis Firefox 0.9.3 kompatibel. Mit 1.0 PR funktioniert Downloadwith nicht. :(

Doch geht schon, solltest es brauchen pm me :D

Zurück
Oben