Anonymous42
Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe einen WhatsApp-Kontakt, der sich nicht entfernen lässt. Ich habe die SIM-Karten, Google Drive und Samsung Cloud überprüft, den Kontakt im System gesucht, die Papierkörbe gelöscht etc. und dennoch wird der Account selbst nach Löschung des WhatsApp-Kontos, Deinstallation samt Daten, Konto-Löschung im System und Neuinstallation immer und immer wieder hergestellt. Ich habe alle im Internet angegebenen Herangehensweisen probiert und auch versucht den Kontakt über Whatsapp selbst zu löschen, indem ich auch das Profil gehe und dort auf die drei Punkte klicke und dann auf das Adressbuch weitergeleietet werde. Dort, und nur dort taucht der Kontakt auf, aber vollkommen ohne irgendwelche Informationen. Nur der Name, keine Nummer. Alleine so kann WhatsApp den Kontakt gar nicht wiederherstellen, da kein Backup, nicht in den Kontakten vorhanden und keine Nummer gespeichert. Dieser Kontakt lässt sich auch nicht löschen. Wenn ich auf Löschen klicke passiert einfach nichts. Ich habe den Kontakt auch neu angelegt und versucht die Kontakte so zusammenzulegen, aber das System erkennt nur den neu angelegten Kontakt. Wenn ich WhatsApp mit dem neuen Kontakt synchonisiere und aktualisiere und dann lösche bleibt der komische Schattenkontakt dennoch.
Hat noch irgendjemand Tipps?
Hat noch irgendjemand Tipps?