Wie kann ich PhysiX 3.0 installieren?

thommy86

Commander
Hallo,

ich habe PhysiX 3.0 von hier heruntergeladen, aber kann es nicht installieren, weil es nur Ordner sind die zu keiner installation führen, was soll ich tun?

Hi,

Er meint bestimmt das SDK

Nehme ich auch an, daher frag ich ;)

Ein "Software Development Kit" sollte man auch nur dann brauchen, wenn man weiß, wie man ein SDK benutzt :) Daher meine Frage.

Und vielleicht gleich noch drauf: Wofür brauchst du's?

VG,
Mad

bin kein software entwickler, es soll doch für PhysX Spiele den Mehrkern Prozessor verbessern

das is zum entwickeln von software. sdk software developer kit. wir normalen menschen brauchen nur den/die treiber/software der/die beim nv treiber bei is!

linux oder Mac os 10?

achso, wenn das nur für entwickeln ist^^ ich dachte das wäre das neue PhysiX für Spiele^^

wenn da neue software kommt dann is die meist beim nv treiber mit bei dann

glaube da kommt dann auch ne nachricht über das nv update gebamsel...

Ist doch alles schon in deinem Nvida Treiber zum Spielen integriert :D

thommy86 schrieb:
bin kein software entwickler, es soll doch für PhysX Spiele den Mehrkern Prozessor verbessern

Wird bestimmt in den alten PhysX-Engines gar nix machen, sondern erst in Titeln die die neueren Builds benutzen.

Beispiel:

Ein Games das die Engine 2.1 benutzt (Uralt) wird nicht plötzlich schneller weil Du das SDK geladen hast. Erst wenn es auf die neue Engine (5.6, Erfundene Zahl) benutzt würde es auch in den Multicore-Support bekommen.

Ich bezweifle sehr dass nvidia die alten Libraries neu geschrieben hat. Die werden nur eine neue obendrauf gepackt haben für kommende Titel.

Zurück
Oben