User212112
Cadet 3rd Year
Hi,
ich kann die efi partiition nicht löschen. Weiß jemand wie das geht?
ich kann die efi partiition nicht löschen. Weiß jemand wie das geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Formatierung löscht keine Partitionen..one schrieb:Indem du den Stick formatierst.
Du und und deine Tools, das geht auch mit Boardmittel (diskpart, clean).PC295 schrieb:Nimm ein Software wie MiniTool Partition Wizard
Nowareeng schrieb:Kann die W10 Dateträgerverwaltung doch eine neue partitions tabelle erstellen (ganz links) oder nicht?
Die Frage im Threadtitel ist, wie man Ventoy löscht.Nickel schrieb:Mit diskpart den Stick cleanen.
Formatierung löscht keine Partitionen.
.one schrieb:Indem du den Stick formatierst. Schnellformatierung reicht.
Im Explorer wurde mir der Stick nicht angezeigt deswegen bin ich auf die Datenträgerverwaltung gegangen..one schrieb:Indem du den Stick formatierst. Schnellformatierung reicht. Dafür brauchst du nicht in die Datenträgerverwaltung, Explorer reicht.
Dabei ist mein PC abgeschmirt bluescreen habe aber den USB Stick ausgewähltJoc schrieb:Du kannst Diskpart unter der Admin Konsole nutzen und mit "clean" alle Partitionen löschen.
Aber aufpassen, dass du nicht eine HD von dir löschst.
https://www.diskpart.com/de/articles/diskpart-erstellt-bootfaehigen-usb-stick.html
Dann kümmere dich halt erst mal um deinen PC...User212112 schrieb:Dabei ist mein PC abgeschmirt bluescreen habe aber den USB Stick ausgewählt
Musste erstmal alle lesentollertyp schrieb:Glückwunsch, du hast genau die Aussage von dem User genommen, die dir nicht weiterhilft... wieso ignorierst du denn alle anderen?
Ergänzung ()
Dann kümmere dich halt erst mal um deinen PC...
Naja, man könnte auch erwarten, dass man das zuerst macht, bevor man den ersten Ratschlag umsetzt... da können wir nur froh sein, dass der nicht hieß "Hau mit dem Hammer auf den USB-Stick" oder "Spring von einem Hochhaus".User212112 schrieb:Musste erstmal alle lesen