Wie kann ich von MEINEM Laptop aus mein Handy mit nem trojanischen Pferd infizieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vram78

Lieutenant
VORAB: ES IST ZU TESTZWECKEN GEDACHT.

Alles würde lokal ablaufen, also auf mein eigenes Netzwerk.

Ich wollte folgendes tun:

Auf meinem Laptop wollte ich mir selber

(durch eine neue erstelle E-Mail Adresse)

eine E-Mail Adresse schreiben, wo so ein Anhang ist.

In diesem Anhang befindet sich dann der Trojaner.

Dann wollte ich über Outlook auf meinem Handy diesen Anhang anklicken um den Trojaner zu aktivieren.

Wie lässt sich sowas bewerkstelligen?

Du erwartest dir hoffentlich nicht ernsthaft Hilfe bei deinem Vorhaben. Und dann womöglich anderen mit deinem vermeintlichen Selbsttest dann noch schaden.

Schließen bitte Meldung ist raus.

Wasn mit dir falsch junge? Ich will lernen, sonst nichts. Was is dein Problem?!

Was willst Du damit lernen? Wie man erfolgreich einen Anhang in Outlook auf dem Handy öffnet? Da kannst Du Dir auch ein Bild zusenden. Funktioniert genauso. Und zum Rest. Der nächste Thread, der ohne Verstand eröffnet wurde, von Dir.

Da aber keiner überprüfen kann, zu welchen Zwecken du das tun willst, kann man dir dieses Wissen hier nicht zugänglich machen. Zumal der thread ja öffentlich ist und so andere an diese Infos kommen könnten.

Deshalb ist ein schließen des Threads auch meiner Ansicht nach das einzig sinnvolle.

Der nächste Kommentar, der ohne Verstand geschrieben wurde...

Was bewacht häufig Brücken und entstammt der Mythologie?

Ernsthaft, wenn du was lernen willst, lern Mathe, Chinesisch oder c++.

Nun ist doch ganz einfach. Zuerstmal brauchst du einen Trojaner. Wie du E-Mail-Anhänge verschickst weißt du sicherlich.

Die eigentliche Frage ist dann doch wo du einen Trojaner herbekommst. Entweder du kaufst einen, da gibt es wohl Märkte für, allerdings eher nichts in der Preisliga "Ich möchte mal ausprobieren mein eigenes Handy zu infizieren".

Oder du entwickelst selber einen. Dazu braucht man eine Sicherheitslücke in dem Mail-Client (in deinem Fall wohl Outlook), wenn man aus der Sandbox des Mail-Clients ausbrechen will dann auch noch eine Sicherheitslücke in dem Betriebssystem und - ganz wichtig - sehr fortgeschritte Programmierkenntnisse um aus den Sicherheitslücken funktionierende Exploits zu schreiben.

Die Sicherheitslücken musst du entweder selbst finden oder ebenfalls illegal einkaufen. Alternativ wenn du nur veraltete Versionen von Outlook und OS angreifen musst kannst du auch im Internet nach kürzlichen geschlossenen Sicherheitslücken in diesen Produkten suchen.

EDIT: Man findet im Internet sicherlich auch vorgefertigte, kostenlose Exploit-Toolkits. Die gehen meist unter der Bezeichnung Pentesting oder Auditing durch. Wenn sie Closed-Source sind würde ich aber empfehlen die Finger davon zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Da brauch ich deine Kontonr pin und drei tans, bitte per pn schicken. Infos kommen dann sofort.

Ja, dafür brauche ich nur deine Adresse. Ich komm gerne vorbei ;)

mein gott, bannt doch mal den ganzen account. so hohl ist selbst nen 14 jähriger nicht. xx threads mit immer dümmeren themen...

@marco01 hat eigentlich ne gute Antwort verfasst. Also verstehe ich jetz nich, was dein Problem ist, kannst mich ja gerne aufklären

Das Wissen, welches Du haben willst, kann in den falschen Händen gefährlich sein, da damit anderen schaden kann. Erstens wissen wir nicht, ob Du einfach nur neugierig bist, oder selbst einen anderen schaden willst, z.B. indem Du ein fremdes Handy infizierst. Aber selbst wenn Du tatsächlich nur neugierig bist, würde hier keiner solche Anleitungen geben, weil es in einem öffentlichen Forum JEDER lesen kann.

Etwas drastischer ausgedrückt, könnte Deine Frage sich auch um den Bauplan einer Bombe drehen, welchen Dir, selbst wenn man Dir nur Neugier unterstellen würde, keiner geben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.