wie kann ich von RTL 2 videos herunterladen

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Hallo
wie kann ich von der Videothek von RTL 2 ein Video herunterladen.

Ich glaube nicht, dass das überhaupt funktioniert. Die Videos stehen nur online zur Verfügung und sollen auch nicht von dritten heruntergeladen werden.

mit dem addon für firefox "fast video download" kannst du es mal versuchen, das erkennt fast jedes video auf webseiten....

Versuche mal Jdownloader sollte gehen sofern nicht verschlüsselt.

Hi!

Bei RTL 2 hab' ich noch nicht nachgeschaut, aber z. B. Youtube Videos oder Videos aus der Mediathek der öffentlich-rechtlichen TV-Sender lade ich immer mit meinem Internet Download Manager. Könnte bei RTL 2 vielleicht auch funktionieren.

Gruß
MoJo77

Samsonxxx schrieb:
Kannst du nicht einfacher das normale TV-Programm herunterladen?

wie meinst du das und wie soll das nachträglich gehen?

Oder man nutzt onlinetvrecorder.com und macht nix illegales... :o

Funzt super, aber es ist halt ein bissel aufwendig, wenn man komplett kostenlos bleiben mag (Banner Klicken und warteschlange vor einem Download beim den kostenlosen Mirrors).
Ich habe es aber dann ab und an so gemacht, mir für 0,50 Euro einen Premiumaccount gegönnt.

Die Schwesterseite davon: http://myabo.tv/
Ist super einfach, aber halt kostenpflichtig. :(

Muss jeder für sich selbst sehen, ich mag es halt gerne legal.

Zuletzt bearbeitet: (.)
Gray_ schrieb:
Oder man nutzt onlinetvrecorder.com und macht nix illegales... :o

Funzt super, aber es ist halt ein bissel aufwendig, wenn man komplett kostenlos bleiben mag (Banner Klicken und warteschlange vor einem Download beim den kostenlosen Mirrors).
Ich habe es aber dann ab und an so gemacht, mir für 0,50 Euro einen Premiumaccount gegönnt.

Die Schwesterseite davon: http://myabo.tv/
Ist super einfach, aber halt kostenpflichtig. :(

Muss jeder für sich selbst sehen, ich mag es halt gerne legal.

ja ich benutzt auch onlinetvrecorder. aber ich habs vergessen aufzunehmen und ihm nach hinnein geht das nicht mehr.

ja ich benutzt auch onlinetvrecorder. aber ich habs vergessen aufzunehmen und ihm nach hinnein geht das nicht mehr.

Wenn du einen Premium-Account hast, dann schon.

Voraussetzung ist allerdings, das du zum Sendezeitpunkt schon bei Onlinetvrecorder angemeldet warst und eine "Get it All-Wishlist" angelegt hattest, was beim anmelden normalerweise passieren sollte.
Ich z.B. könnte theoretisch seit Mitte 2009 Filme nachträglich decoden, da ich mich damals registriert habe.

Zurück
Oben