• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man bei RAGE Granaten werfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron Taboga

Lieutenant
Hallo!

Ich bin bei Rage nun in dem Kraftwerk angekommen, wo man EMP Granaten auf die Elektrokästen werfen muss. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit wie ich diese werfen bzw. überhaupt anwählen kann.

Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Viele Grüsse

Ron Taboga

sitze grad auf arbeit und is schon etwas länger her, aber ich glaube es waren die Ziffern 1-4 oder die F-Tasten... einfach mal testen :)

Dein Inventar anklicken, die EMP Granaten auswählen, zuweisen anklicken, eines der Felder zuweisen, annehmen, Inventar schliessen, die zugewiesene F Taste betätigen und mit Q werfen.
Ansonsten kannst du auch die Schrotflinte mit dem Pulsschuss benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Spiel schon durch gespielt.

glaube es war die "1" drücken.
jedefalls nicht das Num-pad.

Gruß,

Chefchen

sorry für ot

ist das Problem mit den "nachrendern" der TExturen eigentlich inzwischen behoben?

Quetzalcoatl schrieb:
Dein Inventar anklicken, die EMP Granaten auswählen, zuweisen anklicken, eines der Felder zuweisen, annehmen, Inventar schliessen, die zugewiesene F Taste betätigen und mit Q werfen.
Ansonsten kannst du auch die Schrotflinte mit dem Pulsschuss benutzen.

Bei 1 kommen nur die Fäuste und zuweisen kann ich nichts. Ist bei mir alles grau hinterlegt und den Befehl "Zuweisen" habe ich auch nicht.

Wie habt ihr das hibekommen?

nö, ist F1 bis F4

Quetzalcoatl schrieb:
nö, ist F1 bis F4

Stimmt danke aber Zuweisen kann ich immer noch nichts auf diese Tasten. Ist alles grau im Inventar Menü :mad:

Du musst im Inventar die EMP Granate anklicken und dann auf der rechten Seite "zuweisen". Dann kannst du eines der 4 Felder zuweisen. (danach annehmen oder bestätigen )? darunter anklicken

Quetzalcoatl schrieb:
Du musst im Inventar die EMP Granate anklicken und dann auf der rechten Seite "zuweisen. Dann kannst du eines der 4 Felder zuweisen. (danach annehmen oder bestätigen )? darunter anklicken

Ach habe ich jetzt hinbekommen danke!

Nichtmal das muss es sein... einmal atk boost schlucken und mit normaler schrotte alles oneshot'n oder eben spinnenarmada

Hab mich anfangs auch über die zuweisung gewundert, bissl umständlich gestaltet das ganze!

Wozu gibt es im Spiel die Möglichkeit, die Tastaturbelegung zu konfigurieren !?! ... Schau da mal nach ... ;-)

sgenzel schrieb:
Wozu gibt es im Spiel die Möglichkeit, die Tastaturbelegung zu konfigurieren !?! ... Schau da mal nach ... ;-)

Genau dort ist eben kein Wort von irgendwelchen Granaten. Aber hat sich eh schon erledigt :)

Problem is doch gelöst worden oder etwa nicht?
Alles andere in den Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.