Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man bei Steam, auf seinem Profil nur bestimme spiele anzeigen lassen?
Die Spiele die du sehen willst, rechtsklick drauf und zu Favoriten hinzufügen.
Wenn damit fertig bist einfach bei Bibliothek oben auf Favoriten klicken
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek --> Kategorien bearbeiten --> "Dieses Spiel in meiner Bibliothek verstecken".
Auf dem öffentlichen Profil kann man sie jedoch immer noch sehen! Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, die gespielten Spiele von dort zu entfernen.
Du verstehst aber auch nicht. Wenn ich mir sein Profil ansehen kann, dann kann ich jedes Spiel sehen, was er Besitzt. Und das ist nicht einstellbar.
Nur der Tipp aus #8 hilft da. Dann ist das Spiel aber auch komplett weg und nicht mehr spielbar. Aber in dem Fall wohl das passende. Angesichts dieses Satzes.
@BlubbsDE doch, ich habe ihn verstanden. War mir nur nicht sicher, ob diese Spiele dann noch im Profil angezeigt werden. Werden sie aber anscheinend doch. Löschen entfernt sie auch aus der Liste auf dem Profil?
Du verstehst immer noch nicht. Wenn ich Dein Profil sehen kann, dann sehe ich alles, was Du in der Bibliothek hast. Es spielt keine Rolle, ob Du es versteckt hast, es installiert oder nicht installiert hast, es in Gruppen organisiert hast usw.
@eskimonas
sicher, löschen löscht sie komplett. Aber wenn Du es wieder spielen willst, musst Du es erneut kaufen.