• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Wie kann man COD6 verkaufen?

harleysteve

Lieutenant
Wie kann man das Spiel vom Steam-account entkoppeln und verkaufen, oder bleibt nur die möglichkeit des ganzen Steam-accounts?

bei half life 2 konnte man den key innerhalb von 90 tagen nach der aktivierung wieder deaktivieren, sodass man es verkaufen konnte, musst dich mal schlau machen ob das immernoch geht.

abgesehen von youngbuck89's tip bleibt dir glaube ich nichts übrig als deinen steam-account zu verkaufen.

einer der vielen gründe für mich steam zu meiden.

warum willst du es verkaufen? ja okay so gut is cod6 nicht aber die paar euro die dir jemand für nen steamaccount zahlt sind die arbeit nicht wert

Ist sowas erlaubt den STEAM Account verkaufen ?

Nein, steht doch auch in den Nutzungsbedingen von Valve.

Warum sollte es nicht erlaubt sein ?

Es gibz zich von Leuten die Acc bei Ebay anbieten wo spiele drauf sind wo noch nicht aktiviert ist.
Da schicken se dir ne Mail mit dem Acc Namen und Ps und dann logst du dich ein un ziehst die spiele...

Also ich denke schon das es erlaubt ist, weil sonst würden diese angebote nicht in Ebay stehn ;)

:kingZerofreak:king:

es ist nicht erlaubt, aber wird offenbar geduldet. nur weil etwas gemacht wird, heißt es noch lange nicht, dass es erlaubt ist.

p.s. ich habe zwar die nutzungsbedingungen selbst nicht gelesen, aber schon häufig die info gelesen, dass es per agb ausgeschlossen ist. in wie weit das rechtens ist (also sowas per agb zu verbieten) weiß ich andererseits auch nicht.

Dürfte sich eher um "Duldung" handelt ...

In den AGB´s steht es drinnen das du deinen Steam Account nicht verkaufen darfst, wenn du nen Spiel doppelt hast kannst das höchstem nen Freund schenken... Gibt halt Pro´s und Con´s in Steam :)

verkaufen????aarrgghhh ich geh davon aus das der aufwand nich lohnt....für die paar kröten mal davon abgesehen verkaufst du dann mit dem steam account ja auch jedes andere spiel was damit zu tun hat und wofür du geld ausgegeben hast

Also ich habe mein COD6 auch vor kurzem verkauft ...
Dazu benötigt der Käufer die Quittung (als Bestätigung dafür, dass das Game auch wirklich auf legalem Wege erworben wurde), die er dann einscannen und an VALVE mailen muss. Es darf aber nicht mehr als 90 Tage her sein, dass du das Game gekauft hast.
Wenn VALVE das überprüft hat, wird das Game auf seinen Account überschrieben und du musst deine Accountdaten nicht weggeben.

@über mir
Geht das nur so? Ich würde nämlich gerne L4D verkaufen, da das Spiel einen schlechten MP und einen geringen Wiederspielwert hat, auch wenn es ein ganz gutes Zombiespiel ist. Was besseres in der Richtung gibt es ja auch leider nicht. :(

Also ich hab mal gelesen das die Methode von crackmack früher funktioniert hat aber jetzt nich mehr.

Zerofreak schrieb:
Warum sollte es nicht erlaubt sein ?

Es gibz zich von Leuten die Acc bei Ebay anbieten wo spiele drauf sind wo noch nicht aktiviert ist.
Da schicken se dir ne Mail mit dem Acc Namen und Ps und dann logst du dich ein un ziehst die spiele...

Also ich denke schon das es erlaubt ist, weil sonst würden diese angebote nicht in Ebay stehn ;)

:kingZerofreak:king:

typische antwort nach dem motto: "es gibt angebote, also ist es erlaubt" :rolleyes:

wie auch bei dem angeblich legalen keyverkauf, nur weil diese funktionieren...

ein acc. verkauf ist off. NICHT erlaubt. da die games nach aktivierung an den acc. gebunden sind, ist auch verkauf dieser nicht erlaubt.

dass es leute trotzdem machen und vor aktivierung der spiele sich extra accounts anlegen, gleich mit dem gedanken diese irgendwann zu verkaufen, ist ein anderes thema...

Zurück
Oben