Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man das einstellen, dass Bilder in JPG gespeichert werden?
Irgendwas ist neuerdings bei meinem PC verstellt, der will immer alle Bilder unter unbekannt und als BMP speichern, nicht mehr als jpg mit den vorgegeben Namen, wie kann ich das wieder einstellen, dass er die wieder normal als JPG speichert oder was sie jeweils normalerweise sind?
Im IE Explorer geht bei mir (Beispielbild ist ein .gif) auch nur .bmp oder .gif.
Hier ist wohl keine Komprimierung möglich (wenn das Bild nicht schon ein .jpg ist).
Speichere es doch so ab (als gif oder bmp). Später öffnest Du mit der Windows Bild und Fax Anzeige. Hier kannst Du es dann komprimieren.
Im IE Explorer geht bei mir (Beispielbild ist ein .gif) auch nur .bmp oder .gif.
Hier ist wohl keine Komprimierung möglich (wenn das Bild nicht schon ein .jpg ist).
Speichere es doch so ab (als gif oder bmp). Später öffnest Du mit der Windows Bild und Fax Anzeige. Hier kannst Du es dann komprimieren.
Leute, das ist ein bekannte Problem vom IE und mittlerweile auch ein zeimlich ausgenu-
deltes hier auf FB und in anderen Foren. Benutzt doch bitte die Suchfunktion! So schwer
kann das doch nicht sein!
Internetcache bzw. die temporären Internetdateien kann man im Internet Explorer unter:
Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Dateien löschen...
löschen. Danach kann man auch die Bilder wieder in .jpg und anderen Formaten speichern.
Also ich hab davon noch nie was gehört? Mal gucken ob das funktioniert.
Hmm anscheinend hattest du echt Recht, ich hatte davon aber noch nie was gehört
Und wie bekomme ich das jetzt noch in, dass mir die Bilder aus meinem Eigene Bilder Ordner wieder im Menü angezeigt werden wo man die Wallpapers auswählen kann?
Also mir ist das auch neu.
Habe ich gerade, wie beschrieben, ausprobiert; kann ein gif trozdem nur als gif oder bmp speichern.
Hatte meinem IE für temp`s sowieso nur 1MB gegönnt...
??
Hyla ich glaube du hast da einen anderen Fall. .jpg, .png und .bmp wird ja nur für nicht-
bewegte Bilder verwendet. .png und .gif unterstützen als einzig gängige Internet-Formate
Tranzparenz, .gif als alleiniges Bildformat Animation. Wenn du jetzt eine .gif Datei hast, die
du speichern willst, ist es klar, dass dort als Speicherformat auch nur .gif angeboten wird.
.bmp wird als Standardformat z.B. vom IE immer zum Speichern in ein anderes Format
angeboten, denn .bmp ist unkomprimiert. Speicerst du allerdings ein animiertes .gif in .bmp,
wird das latürnich zum Standbild
Danke für den Tip !
Das mit den bewegten Bildern war mir schon klar.
Hatte wohl versucht, ein bewegtes Bild zu speichern und da wird kein jpg angeboten...
Na ja, bei Dark Soul funktioniert ja alles wieder !