• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man Schlacht um Mittelerde I Spielstände sichern?

Alex286

Lieutenant
Hallo,
ich möchte gerne meinen Spielstand von Herr der Ring Schlacht um Mittelerde kopieren.
allerdings ist in dem ordner von mir nirgends ein spielstand zu finden, da er von der Kilobytegroße identisch mit einem neuinstalieren ist. gibt es vllt irgendein programm was die spielstände von spielen sichern kann?
:(

Ist schon eine weile her, aber ich denke er wird es unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\My Battle for Middle Earth - Files\ speichern.

Der Ordner Anwendungsdaten kann versteckt sein!

Hoffe dir geholfen zu haben.

mfg
dalini

wo finde ich versteckte ordner???

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. du stellst es Dauerhaft um, das alle unsichtbaren Ordner sichtbar werden:
Dazu gehst du in einen Ordner, klickst oben auf Extra-->Ordneroptionen-->Ansicht-->Erweiterte Einstellungen
Dort gibt es einen Punkt der lautet: "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen." Dort klickst du "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken und bestätigen (mit Übernehmen und OK)

2. Du hast oben eine Adresszeile. Wenn du den Pfad folgst, kommst du maximal bis
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\
weil ja die Anwendungsdaten versteckt sind.
Du klickst jetzt einfach in die Adresszeile rein, lässt den alten Pfad bestehen und trägst ein \Anwednungsdaten hinzu
Das sieht dann so aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername=Also dein aktueller Benutzername]\Anwednungsdaten
Das ganze bestätigst du mit Enter/Eingabe/was auch immer und schon bist du in den Anwednungsdaten drinnen und kannst von dort aus ganz normal weiter machen.

Zurück
Oben