Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich am günstigsten an den 60FPS-PS5-Upgrade für Uncharted 4?
Habe Uncharted 4 über PS+ (günstigste Version) diese lässt sich leider nicht updaten
Ach was, ihr seid spitze! Und ich wollte voll umsonst - deshalb auch am günstigsten geschrieben :-)
Die PS+ Version ist ja nicht upgradeble sonst hätte ich die 10€ ja bezahlt… 60FPS sind mir es wert.
Nur für PS+ habe ich ja auch bezahlt und deshalb war meine Version von Uncharted 4 nicht gerade gratis
Kein Wunder, dass ich meine Disk Version (PS4) nicht los werde. Kann ich wegen meiner PS5 Digital ja direkt entsorgen, da die Schachtel nur Platz weg nimmt.
Habe Uncharted 4 über PS+ (günstigste Version) diese lässt sich leider nicht updaten
Schlimm genug das Sony die Spieler erneut abzockt und für die neue Konsole sich das im Normalfall teuer bezahlen läßt.
Eigentlich wäre es doch eine Kleinigkeit, daß Spiel zu patchen und so die alte Version auf der PS5 in der Quali anzubieten
Lustig, dass doch gerade Sony sich darüber noch lustig machte:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.