Wie komme ich an ne AOL flat für 19,90 € ?

Jackass

Lt. Commander
Hallo

weis einer von euch wie ich möglichst günstig an eine solche flat komme ! AOL wollte ja nur 1000 Flatrates in de rwoche vergebne und ich hab nach einem jahr warten immer noch keine ! wisst ihr vielleicht wie ich da sonst noch rankomme ???

hat einer vielleicht von euch so en zusage für ne Flat bekommen ???

mfg jackass !

bei der flat die du meinst, die bekommt man nur mit analog modem oder isdn.
Dafür musst du dich bei aol dafür anmelden.
es werden dann jede woche 1000Benutzer ausgewählt die die dann für 19,9€ für 1Monat benutzen können.
es ist also reine glücksache das man die bekommt. Und falls man die bekommen sollte gildet die nur 1 moant ich hatte mal das glück mit meine modem zeit.
Haste dsl kannste die flat vergessen und musst die für 24,95 wählen.

Guck mal bei EBay, dort werden ab und an soche CD's verkauft.

Wer also solche CD zugeschickt bekommt und sie wegen DLS nicht nutzen kann/möchte, nicht wegwerfen, bei EBay lässt sich alles verkaufen. ;)

also die kann man nur einen monat nutzen ???? ich denke die kann man dann unbegrenzt weiter nutzen !

angemeldet habe ich mich schon ! leider aber noch kein glück gehabt !

das mit beay hab ich auch schon gesehen aber das is mir zu teuer kanns mir einer für weniger € geben ?

mfg jackass !

Also ne ISDN/Modem Flat von AOL bekommst du gar nicht billig.
Was du billig bekommen könntest wäre AOL CDs mit 300 STD kostenlos.
Es gibt auch CD's mit 1 Monat Gratis und 3 Monate Gratis surfen und halt die CDs mit den Flatrates aber wer sagt das die AOL nicht nach 6 Monaten kündigt?

Das einfachste ist du holst dir DSL wenn es bei dir Verfügbar und möglich ist.

Hi!

Ein Kumpel von mir hat sich genau die Flat, die du haben möchtest bei eBay ersteigert. Er hat ISDN, da es hier wo wir beide wohnen kein DSL gibt :mad:. Er hat sie auch noch nicht lange, aber es ist eine richtige Flat ohne Traffic Begrenzung für 19,90 Euro im Monat. Ich glaube er hat für die Auktion 160 Euro bezahlt. Kannst ja mal bei eBay gucken, wie das genau abläuft. Ich weiß es leider nicht genau, aber wenn du willst, dann kann ich meinen Kumpel gerne nochmal fragen.

Greetz MAKRU

also wie das bei ebay läuft ist mir schon klar aber ich will keine 160 € ausgeben !

dann kann ichs wohl vergessen :(

mfg jackass !

Hmmm..... kann man dem auch trauen?? Mit der Reg Nummer usw.??
Ansonsten wäre das ja das Hammerangebot. Besonders für ISDN User die noch keinen DSL Zugang haben!!! z.b. ich :rolleyes:
Bin mir am überlegen ob ich da mitsteigern soll!!!!

Moin@all

wenn du magst kann ich dir diese Flat für 130€ verkaufen! Ich versteigere diese gerade bei Ebay, sie steht momentan bei 145€! Aber bei ComputerBase/ForumBase User kann ich großzügiger sein :-D

Meld dich an

MfG
Chris

ach ja und, naklar kannste mir trauen, ich habe die Zugangsdaten vor mir liegen und bin selber bei AOL, warum sollte ich lügen? LOL vergiss es, es ist mein Ernst!!!
Ich versichere Dir, dass ich das AOL Paket hier original rumliegen habe!
Noch nicht gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ne ich dachte soa n max. 50 € aber wenns das net gibt kann ichs auch nicht ändern ! naja :(

mfg jackass !

Gibts da nicht die Möglichkeit 2 User anzumelden? Ich meine ich hätte mal etwas gehört, daß dort 2 Nummern mitgeliefert werden, und mehr als die RegNummern braucht man wohl nicht.
Ich weiss definitiv von Leuten die mit so einer CD >300¤ verdient haben, weil sie beide RegNummern verkauft haben.
Und ich habe jahrelang diese schei** Werbecd's bekommen und auch immer schön aufgehoben, bis ich Anfang des Jahres mal die Schublade aufmachte und einen ganzen Stapel weggeschmissen habe. Und seit einem halben Jahr bekomme ich auch keine CD's mehr zugeschickt, jetzt muss ich wohl sagen leider. ;)

Hmm... ich weiß nicht so richtig, 130 € ist schon ziehmlich heftig.
Weißt du zufällig ob ich den Vertrag dann, wenn ich mal DSL oder DSL Lite bekomme, weiterführen kann???

Moin,

also ich weiß soviel, dass die Flatrate solange aktiv ist, bis man den Code zu Aktivierung eingibt. Ich bin selber noch bei AOL und nutze die 19,90€ Flatrate. Deswegen verscherbel ich auch die eine, die hier noch rumliegt. Was soll ich mit 2??
Nur noch soviel. Es gibt Nutzer in AOL die diese Flatrate mit DSL Lite nutzen, dass weiß ich. Aber dennoch läuft die Aution nur noch 2 Tage, und das Gebot liegt jetzt schon bei 70€!

Sicher das ich mit der Flat auch TDSL-Light nutzen kann??
Weil bei mir ist seit dieser Woche TDSL-Light verfügbar. Kannst du mir paar contacts von denen schicken, die TDSL-Light nutzen, das ich mal mit denen reden kann??
Wäre nicht schlecht!!!
THX

Hegelbock

Zurück
Oben