MircoBB
Ensign
Guten tag
habe hier ein Samsung galaxy Tab 10.1 16GB GT-N8000
Wenn man es anmacht kommt das Galaxy Logo danach Das Samsung logo.
man hört auch ein ton am anfang Normal und zum ende hin stottert es ganz kurz.
das samsung logo leuchtet dann regelmässig und nach ca 15 minuten ist es verschwunden aber der Bildschirm wird noch beleuchtet. danach passiert nichts mehr.
Wenn ich den Aus knopf lange gedrückt halte geht startet das tablet neu, es bedindet sich sogesehen in einer endlos schleife.
wenn ich den trick mit ausknopf und lauter anwende komme ich immer nur in den Odin Mode
loslassen des aus-knopf´s während er das logo anzeigt funktioniert nicht.
habe mir dan Odin3 v1.85 sowie
die Frimware
N8000XXCMJ3_N8000OXACMJ3_DBT
und
N8020XXUDNI2_N8020VFGDNJ3_VD2
runtergeladen und nach anweisung
http://www.android-hilfe.de/thema/galaxy-note-10-1-original-firmware-downloaden-installieren.456384/
allerdings ohne erfolg beim ersten start steht dort FAIL
beim 2 versuch endet der vorgang nach wenigen sekunden ohne das was mit dem gerät passiert.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
bzw wenn ich bei google suchen soll, den absolut perfekten suchbegriff mitteilen.
(vorab entschuldige ich mich dafür das ich es gewagt habe hier ein thread zu eröffnen und nicht minuten lang bei google die suchbegriffe durchgegangen bin)
habe hier ein Samsung galaxy Tab 10.1 16GB GT-N8000
Wenn man es anmacht kommt das Galaxy Logo danach Das Samsung logo.
man hört auch ein ton am anfang Normal und zum ende hin stottert es ganz kurz.
das samsung logo leuchtet dann regelmässig und nach ca 15 minuten ist es verschwunden aber der Bildschirm wird noch beleuchtet. danach passiert nichts mehr.
Wenn ich den Aus knopf lange gedrückt halte geht startet das tablet neu, es bedindet sich sogesehen in einer endlos schleife.
wenn ich den trick mit ausknopf und lauter anwende komme ich immer nur in den Odin Mode
loslassen des aus-knopf´s während er das logo anzeigt funktioniert nicht.
habe mir dan Odin3 v1.85 sowie
die Frimware
N8000XXCMJ3_N8000OXACMJ3_DBT
und
N8020XXUDNI2_N8020VFGDNJ3_VD2
runtergeladen und nach anweisung
http://www.android-hilfe.de/thema/galaxy-note-10-1-original-firmware-downloaden-installieren.456384/
allerdings ohne erfolg beim ersten start steht dort FAIL
beim 2 versuch endet der vorgang nach wenigen sekunden ohne das was mit dem gerät passiert.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
bzw wenn ich bei google suchen soll, den absolut perfekten suchbegriff mitteilen.
(vorab entschuldige ich mich dafür das ich es gewagt habe hier ein thread zu eröffnen und nicht minuten lang bei google die suchbegriffe durchgegangen bin)