Modding wie kriege ich mein pc leise

Namenlos

Cadet 4th Year
Wie kriege ich meine pc leise mein haupt problem sind die hdd die vibrieren stark und mein lian li bigtower vibriert munter mit und die lian li standart entkoplung bringt fast nichts mein pc ist sonst wasser gekühlt also sehr leise lüfter laufen auf 5v nb xl1.

bei mir past auch keine dämmbox weil ales belegt wenn ich wüste wie man pic reinstelt könntet ihr es sehen bitte um hilfe danke:rolleyes:

MFG

Aquadrive für die HDDs. Am besten alle in eins, dann ist Ruhe im Karton. Da vibriert dann bestimmt nix mehr.

das problem ist das ales voll ist im case und ich 2 hdd habe am liebsten würde ich mir ssds reinhauen aber die sind echt sehr teuer

Zuletzt bearbeitet:
Optische Laufwerke in ein externes USB-Gehäuse. Nur bei Bedarf anschalten :-)

Ja Hisn hat es richtig erwähnt, das Laufwerk in einem USB Gehäuse reinpacken. Die HDD in einem Wasserkühler packen das sollte doch gehen.

Mach doch ein Bild vom PC Inneraum und lade es auf abloaded oder ein anderen Bildhoster hoch und verlinkt es hier.

ok hier^^ ps danke für eure bemühungen

Anhänge

• DSC01481.JPG
    DSC01481.JPG
    289,3 KB · Aufrufe: 228
<-- hat 5 Stück für die 10 Platten im Fileserver :-) Die Platten hört man nur ein bisschen im Zugriff, das lauteste ist das Netzteil^^

Wieso, passen dort zwei Platten in die Box? Habe ich etwas überlesen?

das problem ist das mein case aus alu ist und gerne mit vibriert:mad: trotz gummi entkopler von lian li die ja angeblich soooooo guuuuuuuuttt sein sollen:freak:

Unter deiner Pumpe? (Kenne mich nicht mit Wasserkühlungen aus), aufjedenfall ist da so ein orange farbener Schwamm. Den kann man im Baumarkt kaufen, die sind aus Gummi und kosten vielleicht 3 Euro wenns hoch kommt. Damit vibriert Garantiert keine Festplatte mehr.

also leider ales voll oder seht ihr möglichkeiten ??? ps umschwenken?????? weil vorne ein fillport ist ein laufwerk lüftersteuerung und die andere 2 verbracuht der fette phobya radi.

Du räumst die 5 1/4-Slots frei.

geht leider nicht ales was drin ist brauche ich aber schon mal ne möglichkeit^^ ps meine cpu geschwindigkeit wird falsch erkannt wist ihr woran es liegt??und unter prime beim oc geht er aus trotz 600wbqt psu:mad::(:freak:

Wird zu warm.

selbst bei 1mhz mehr fsb passiert das aber sonst geht ales also zocken usw weshalb mein q6600@3250ghz 1.42v bios

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben