Wie lange darf sich T-Online mit der Freischaltung des neuen Speeds Zeit lassen?

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Wie lange darf sich T-Online mit der Freischaltung des neuen Speeds Zeit lassen?

Nachdem wir erst das falsche Produkt erhalten haben,
haben wir nochmal auf Call & Surf geupgradet.

So weit, so gut.
Der Brief den wir bekamen bestätigte den 15.1.2007 als Ausführungsdatum:

Bis jetzt haben wir noch keine 6mbit erhalten. -.-
Wie lange dürfen sie sich Zeit lassen?
Als wir in der alten Wohnung den Speed geupgradet haben hat es auch 3-4Tage länger gedauert, aber jetzt ist Samstag und noch nichts passiert. :(

Danke, byte
 
Da würde ich mir keine so grossen Hoffnungen machen das das noch am Wochenende klappt , ich würde eher behaupten das du bis Mittwoch oder so warten muss , die Telekom ist halt nicht so schnell. Wenn du dich sonst beschweren willst würde ich entweder bei der Beschwerdestelle in Bonn anrufen !! oder bei T-Online (0800-3305533) o. 06151-680-0
 
Geh doch mal ins Kundencenter auf die Seite von der Telekom und sieh nach ob sich schon was getan hat. Bei mir hat es geklappt, nur das ich keine 6000 bekommen kann, da bei mir nur 2000 gehen. Kann ja bei Dir auch der Fall sein und deshalb bemerkst Du nicht das sich was verändert hat. Du solltest auch eine Bestätigungsmail erhalten haben, wenn der Tarif umgestellt wurde.
 
Laut T-Com ist sogar 16.000 möglich. ;)
Wenn sich bis nä. Donnerstag nichts getan hab,
schiebe ich (zum x-ten mal) im T-Punkt bisschen Terror. :D
 
Und vergiss nicht, an die Bild-Zeitung und die Computer-BILD zu schreiben.
 
Soll das jetzt ein Witz sein?

Es geht darum, das schon seit 12Wochen 3x ein Auftrag falsch eingestellt wurde, ich 45min an der Hotline war, 6x im T-Punkt war, mir 2x vergessen wurden Zugangsdaten zu senden etc.

Es tut mir ja leid, aber meine Geduld ist irgendwann zu Ende.
 
Ich sage nur 15 Monate , 80 telefonische Kontakte ... Mein Resumeé : keine DT ... Da lobe ich mir meinen regionalen Anbieter .. oder Kabel Deutschland ..
 
Zurück
Oben