Wie Lange kann eine Stornierung dauern ?

Pinchen

Cadet 3rd Year
Hallo vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit der Stornierung eines Artikels ?
Ich habe am 6 Januar einen CPU bestellt und das Geld sofort überwiesen (300 Euro) ca 30 min später hab ich diesen dann Telefonisch Storniert.
Jetzt warte ich darauf das mein Geld wieder Überwiesen wird und auf Kontaktformulare direkt bei Caseking wird nicht geantwortet .. Weiß jemand von euch wie lange man da warten soll . So langsam reißt mir der Geduldsfaden.
:(

Hallo Pinchen,

wir antworten auf alle Anfragen über das Kontaktformular. Vermutlich hattest du einen Tippfehler in deiner E-Mail Adresse oder dein Spam-Filter hat die Nachricht gefressen. Dort haben wir bei dir vermutlich schon lange nach den Kontodaten gefragt. Bitte schickt mir mal eine PM(!) mit deinen Kundendaten und deinen Kontodaten.

Liebe Grüße,
Mike

Ist ja nicht so das mir das auch schon eingefallen wäre das der Fehler bei mir kliegen könnte.
Allerdings habe ich auch schon angerufen auf der Hotline .. und mir wurde versichert das der Betrag Anfang dieser Woche auf meinem Konto sein müsste.
Putzig ist auch das die Rechnungsnummer gar nicht merh existierte bzw. einem neuen Kunden gehörte ??? Wie kann man ( auch bei Stornierungen ) eine Rechnungsnummer 2 mal vergeben.

Ergänzung ()

So..... da wollte ich grade nochmals schreiben und habe mein Online Konto besucht ...
Überwiesen .. wie ich finde zu spät .. viel zu spät aber immerhin es ist eingegangen auf meinem Konto :D

Also alles gut die Welt ist grün

Zuletzt bearbeitet:
Okay das ist schön, da ich dich nun nicht identifizieren kann, kann ich auch nicht weiter nachforschen warum das so lange gedauert hat oder was da so passiert ist ^^ Aber wenigstens ist es nun alles geklärt, nächstes Mal kannst du gern früher mit uns Kontakt aufnehmen, wenn dir etwas seltsam vorkommt.

Liebe Grüße,
Mike

PS ich würde niemandem meine Kontodaten per PM mittteilen da kann ja sonst wer hinter dem AVATAR stecken .. auch wenn das in diesem Fall vlt. total Seriös ist .. aber bitte gebt nie eure persönlichen Daten über ein FORUM weiter per PN

Zurück
Oben