wie lange noch mit 6000er leitung

franky77

Cadet 3rd Year
hallo,
wie ich so gehört und gelesen habe soll bei uns hier im städtchen geising(01778) mit der breitbandversorgung alles abgeschlossen sein,aber warscheinlich wurde die lindenallee(speziell nr.20) hier vergessen,alle anderen haben mehr speed,wenn ich verantwortliche danach frage höre ich immer telekom ist schuld,nun möchte ich wirklich mal was brauchbares erfahren ob hier die 6000er leitung das ende der fahnstange bedeutet,was ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist.
danke schon mal.

Versuche es doch mal bei den Anbietern mit einer Verfügbarkeitsprüfung für den Wohnort und dem Haus?

Kann dir sagen, dass es bei mir im Ort genauso ist. Gesamter Ort wurde 2014 mit VDSL ausgebaut (inzwischen sogar VDSL 250), nur mein Haus wurde ausgelassen. DSL 6000 forever.

Guten Morgen zusammen!

@franky77 : Ich verstehe deinen Wunsch nach einer schnelleren Verbindung absolut. Einen Ausbau sehe ich nur für die umliegenden Bereiche Liebenau und Lauenstein. In unserem Buchungssystem ist momentan auch keine schnellere Verbindung möglich als DSL mit 6000 RAM. Das bedeutet, dass ich dir keine Aussicht auch mehr DSL-Speed in der nächsten Zeit geben kann. Wenn es eine größere Interessengemeinschaft in deiner Straße gibt, die auch noch eine Versorgung benötigt, ist unsere Aktion Mehr Breitband für MICH eventuell etwas für euch.

Gerne hätte ich dir eine andere Kunde überbracht.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

nee, schön wärs mit kabelinternet,,bin aber selbst aktiv geworden und habe hybridrouter,da komm ich so ingesamt auf 22000, aber wie gesagt reines dsl ist bloß 6000

Das wird genau das, was er aktuell hat..
Denn wie immer: Es sind nicht 6+50 = 56 , sondern bis zu 6 + bis zu 50 = bis zu 56 --> bei ihm 22.
Ich habe auch 100+100 und da kommen keine 200 raus :D
Zumal der LTE Anteil ja dir genau 0 Mbit garantiert ;D

Zurück
Oben