• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie lange/oft pro Tag/Woche spielt ihr BC2?

Mudhenfighter

Cadet 2nd Year
Hab mir das Spiel jetzt vor zwei Wochen gekauft, und es ist bei mir schon wieder die BF Sucht ausgebrochen, nach 1 Jahr abstinenz (3 Jahre BF2)!

Spiel jetzt täglich so 1 1/2 bis 2 h je nach Zeit, und Gemütszustand von Freundin 3.1 :D

Macht einfach super viel Spass und durchs Belohnungssystem will man immer weiter!

Wie ist das bei euch so?

Hängt ihr euch voll rein, oder ists nur ein Zeitvertreib??

Mfg

Pro Tag mind. 1-2 Stunden, an Wochenenden auch mal deutlich mehr.
Und noch macht mir das Spiel auch jede Menge Laune. Seit BF 1942 habe ich nicht mehr so intensiv gezockt.
Nach den ersten wackeligen Gehversuchen in der BC2 Beta läuft es mittlerweile auch alles etwas runder bei mir, auch wenn ich mir bisweilen trotzdem wie der absolute Noob vorkomme (obwohl ich oft Q drücke ;)).

momentan ca 2h die woche

seit ich nix mehr freischalten kann is irgendwie langweilig

ca ab level 25-30 hat man einfach wenig motivation weil man alle sache freigeschlatet hat

seit dem letzen patch gar nicht mehr . und zuvor je nach schicht, spätschciht so an die guten 3-4 stunden in der früh viel weniger oder gar nicht ,weil zu kaputt. . . .

edit

@BlueWolf

es gibt keine andere als UNCUT. . . .

Zuletzt bearbeitet: (dafg)
Gelegentlich in der Woche 2 oder 3 Stunden, sonst binn ich immer am Wochenende (aber nur wenn ich Lust habe) am zocken. Sämtliche Waffen und gadgets sind Längst Freigeschaltet. Habe die Uncut Version mit VIP Key.

Starcraft II hat mich in seine Fänge genommen - ich spiels momentan gar nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, das kommt wieder ;)

täglich ca. 2h. Schon lange LVL50, schon lange alles freigeschaltet, aber es gibt kein Spiel, dass mom. so bock macht. Vorallem mit TS und Kollegen ;)

@domidragon

YESS so siehts aus ( bin zwar erst lvl 15 ) aber seit anfang an zocke ich recon mit m24 und es macht immernoch spaß.. Ich muss nix freischalten um spaß zu haben :D ( *hust* cs habe ich auch ein leben lang gezockt und da gab es nie was zum freischalten )

mit nn paar kollegen und ts, da geht nix drüber :D

EDIT: ca 2 stundne jeden tag. gibt aber halt auch wochentage wo ich keine zeit habe oder wie ztum beispiel letze woche FR SA und SO keine zeit hatte. Also alles ganz normal ;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwas zwischen 1-2h pro tag, aber nich immer täglich, je nach laune :P
natürlich mit TS + mates und meistens zurzeit squadrush 4on4 oder nur rush

bin erst lvl 40 (188h seit release) :<

Am Anfang kam ich mir so extrem noobig vor das ich erstma gar nicht mehr gezockt habe.
Mittlerweile macht mir das Snipern echt Spass und auch nen paar RL Freunde ham BC2 also ich zock wenns hoch kommt 7 h in der Woche.

Ich spiele 3mal die woche für 2stunden.
aber auch nur wenn clan mitglieder oder freunde on sind.. alleine zocken macht kein fun.

momentan gar nicht mehr, werd aber bald wieder damit anfangen jeden tag immer 1-2 stunden zu spielen

Am Anfang fast täglich.. mittlerweile so 2 bis 3 mal die Woche. Am Wochenende etwas mehr.

Da Sommer ist, kommts auch ein bißchen aufs Wetter an.
Ach ja, RL gibts ja auch noch, daher zur Zeit etwas weniger und meistens nur ein paar Runden, nie länger als 2 oder 3 Stunden am Stück.

Ich hab auch alles freigespielt.. das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.. ich variiere halt immer alle möglichen Waffen und bin so am rumtesten.

Am meisten machts Spaß wenn das Squad zusammenhilft. Wenn das nicht so ist, mach ich halt Front-Snipern oder so..

Langzeitmotivation.. wird sich zeigen.. nächstes Jahr um diese Zeit wird wohl nicht mehr viel so viel auf den Servern los sein.. es kommt ja immerhin MoH und CoD Black Ops und was weiss ich nicht noch alles.. Aber ob das besser wird, bezweifle ich stark.

BC2 ist aber derzeit sicher der beste Multiplayer- Shooter. :)

Ein paar Mal die Woche, jeweils ein Stündchen oder so. Ist ja nicht mein Hauptspiel und ein Leben habe ich auch.

Aufgehört.
Es ist nun mal kein echtes PC-Spiel., und das spürt man nach einer Weile immer mehr. :kotz:

Früher hab ich drei mal in der Woche gezockt.

Mal garnicht in einer Woche, dann mal taeglich 3h, je nachdem wie die Leute mit denen ich spiele halt Zeit haben. Alleine will ich eigentlich garnicht mehr spielen, dass endet meistens in nem Ragequit :>

wird mein hauptgame dieses jahr bleiben, hab noch ca 250 std vor mir bis lvl 50 :D
bei ca. 25-30 Std/2Wochen beschäftigt mich das auch noch.
macht ja auch ungemein spass zusammen mit anderen im TS, freu mich auch auf BC2:Vietnam...

hab noch 5 Insignien zu machen und Gold/Platin hab ich auch noch nicht überall, also noch fein was zu tun und motiviert.

MOH/COD7 reizt mich nicht.... nee, spielt sich alles zu gleich, sieht gleich aus, und COD7 ist doch nur n Mappack für das vermurkste COD6.. laaaaangweilig.

Zurück
Oben