Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lange speichern Internetprovider wer wann welche IP-Adressen hatte?
Guten Morgen, nach dem die VDS nun vom Tisch ist, wie handhaben das die Provider nun - wie lange werden IP Vergaben geloggt? Also welcher Nutzer wann welche IP hatte. Finde dazu leider kaum was aktuelles im inet.
Was hat es mit den angeblichen 5 Tagen bei Alice oder 7 Tagen bei der T-Com noch aufsich? (bei dyn. IPs) Diese Informationen fand ich früher (2009) mal bei heise. Zur aktuellen Lage , nach dem die VDS vom Tisch ist, ist allerdings noch nicht viel zu finden.
Früher las ich dass es z.B. bei Alice/Hansenet angeblich sogar nur 5 Tage wären. Es gab mal bei heise eine Liste dazu, aber das ist schon länger her, hatte ich anno 2008 in der CT mal gelesen.
Nun interessiert es mich wie es aktuell gehandhabt wird.
weis denn keiner was aktuelleres dazu? Alle Infos die ich bisher dazu finden konnte waren aus 2006 - Mitte/Ende 2008 .
Nach dem nun die VDS vom Tisch ist, weis wohl keiner was genaues wie es aktuell gehandhabt wird. Weis in dem Zusammenhang vielleicht jemand welche Gesetze durch das Verbot der VDS im Nachhinein für nichtig erklärt wurden?