Numxo
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
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Ich hatte 2014 bis 2016 mal einen Telekom-Anschluss, diesen habe ich fristgerecht gekündigt und bin in der gleichen Stadt umgezogen.
Hatte dann 2 x jeweils 2 Jahre einen Telekom Anschluss an zwei neuen Adressen. Auch hier fristgerecht gekündigt, keine offenen Forderungen oder sonstige Probleme gehabt.
Jetzt mal wieder erneut einen Glasfaser-Anschluss bestellt und in der Auftragsbestätigung taucht einfach die alte Adresse von 2016 auf?! Wie ist den das möglich, warum wurde / wird die so lange gespeichert? Ich habe die definitiv nicht eingegeben und vorher war dies auch nie der Fall.
Stand auch nie im Telefonbuch und habe selbstverständlich auch nie offene Inkasso-Forderungen bei der Telekom gehabt, daher würde mich interessieren wie das rechtlich möglich ist. Ist das DSGVO konform?
Hatte dann 2 x jeweils 2 Jahre einen Telekom Anschluss an zwei neuen Adressen. Auch hier fristgerecht gekündigt, keine offenen Forderungen oder sonstige Probleme gehabt.
Jetzt mal wieder erneut einen Glasfaser-Anschluss bestellt und in der Auftragsbestätigung taucht einfach die alte Adresse von 2016 auf?! Wie ist den das möglich, warum wurde / wird die so lange gespeichert? Ich habe die definitiv nicht eingegeben und vorher war dies auch nie der Fall.
Stand auch nie im Telefonbuch und habe selbstverständlich auch nie offene Inkasso-Forderungen bei der Telekom gehabt, daher würde mich interessieren wie das rechtlich möglich ist. Ist das DSGVO konform?