Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lautet die KabelBW Konfigurationsdatei des Anbieters bei 120Mbit im docsis_log?
Ich fragte nach dieser weil, angeblich ist der neue Vertrag schon freigeschaltet worden, die idioten an der Kabel BW Unitymedia hotline sagen mir doch wirklich, möchten mich glauben lassen das alles soweit freigeschaltet ist und die Dienste genutzt werden können.
Ich weise sie mehrmeals darauf hin das die CONFIG DATEI IN DER FRITZ.BOX sich nicht verändert hat, nach mehrmaligem reset über 3 Wochen schon wird nur die alte Konfigfile herunergeladen, die natürlich nicht die gebuchte Bandbreite kann.
Die idioten kommen mir mit irgendeiner art von störung daher, es liege definitiv nicht an der fritzbox, weil ja alles freigeschaltet ist.
Ich könnte so in die Luft gehen, die wollen nichtmal einen Techniker rausschicken und ich bin es so langsam Leid über 20 Telefonate in den letzten 3 Wochen geführt. Ich bin mit meinem Latein am ende.