Wie MacbookPro-retina 13 m. 3840x2160-Monitor verbinden > 30 Hz möglich? ( > 60 Hz )

10hmbAir13

Banned
Mit welcher Adapterpeitsche/-Kabel muss das MacbookPro-retina 13 m. 3840x2160-Monitor verbunden werden?:freak:
so daß e. Auflösung v. 3840 x 2160 Pixeln = 30 Hz gewährleistet wird? ( sind Frequenzen > 30 Hz möglich, evtl. 60 Hz oder so/ 50 ?)

Vorhandene Anschlüsse am Monitor: HDMI 1.4, DisplayPort 1.2 + Mini DisplayPort 1.2,.
Wie verbindet man am Geschicktesten das mb mit dem Monitor und mit welchem Kabel/Adapter? ( kein Dual-Link-DVI-Ausgang mit Mini DisplayPort auf Dual-Link-DVI Adapter ) was n scheixx :freak:

kommt osx mit der Skalierung sonst klar?3840x2160?

merci

Der Thunderbolt Seckplatz ist kompatibel zu Mini displayport, du kannst da also ein entsprechendes Kabel direkt anschließen ohne Adapter. Ob das Macbook aber auch UHD ausgeben kann, weiß ich nicht.

Edit: ah, bei Thunderbolt 2 geht 4k defintiv.
https://www.apple.com/de/thunderbolt/

Zuletzt bearbeitet:
digitalangel18 schrieb:
Ob das Macbook aber auch UHD ausgeben kann, weiß ich nicht.
l]
Signalausgabe ja, ...aber wohl nur mit 30 Hz ( b. Asus + Sharp m. 60 Hz p. Parametereinstellung? )
der Dell UltraSharp UP2414Q wär noch preisgünstig/bezahlbarer als der Dell-ultrasharp-up3214q,
aber m. 30 Hz eher knoorke :freak:

inter2k3 schrieb:

aktuell wohl nur zwei Optionen; m. Asus / Sharp?

Hast du das erste oder zweite retina?

10hmbAir13 schrieb:
Signalausgabe ja, ...aber wohl nur mit 30 Hz ( b. Asus + Sharp m. 60 Hz p. Parametereinstellung? )
der Dell UltraSharp UP2414Q wär noch preisgünstig/bezahlbarer als der Dell-ultrasharp-up3214q,
aber m. 30 Hz eher knoorke :freak:

aktuell wohl nur zwei Optionen; m. Asus / Sharp?

Du hast beim Mac Pro geschaut - das ist die kleine schwarze Tonne für >3000 Euronen.
Du musst im entsprechenden Artikel weiter unten schauen, wo vom MacBook Pro die Rede ist.
Ergänzung ()

Straßdörfler schrieb:
Mit 10.9.3 werden auch 60 Hz unterstützt.

Haste irgendwelche zuverlässigen Quellen für diese Behauptung? Halt ich nämlich für "einfach mal was geschwätzt".

das ist kein geschwätzt sondern tatsche

kannst dir seit neustem auch die betas ohne dev account runterladen und es selbst testen, oder auch deinen besten freund, die suchmaschine, benutzen

Zurück
Oben