Schattenfänger
Lt. Junior Grade
Ich bin hier jetzt bereits zwei Stunden bei dem kleinen Dreck dabei und ich habe keine Ahnung was falsch läuft.
Ich habe die ganzen Dinger von Tutorials zusammengesteckt aber irgendwie geht es trotzdem nicht.
Entweder wird cmd nicht geöfnet oder sofort wieder geschlossen.
Ich sende Strings zu einem Python Programm.
Dieses komplizierte Skript funktioniert. Aber ich möchte mehrere Daten ausgeben und brauche eine schleife.
Ich habe es bereits mit GOTO und /l und /a probiert aber irgendwie funktioniert der Dreck nie.
Also, kann mir bitte jemand zeigen wie dieses Skript aussehen muss, wenn ich über das Array interieren möchte? Gerne schreibe ich die Daten auch in eine eigene Datei, /f wäre damit also auch okay.
Ich habe die ganzen Dinger von Tutorials zusammengesteckt aber irgendwie geht es trotzdem nicht.
Entweder wird cmd nicht geöfnet oder sofort wieder geschlossen.
Ich sende Strings zu einem Python Programm.
Code:
set directory=results
set results[0]=daten
set results[1]=....
Start "Update Results" calculate.py %results[0]% -i -b -d %directory%
Dieses komplizierte Skript funktioniert. Aber ich möchte mehrere Daten ausgeben und brauche eine schleife.
Ich habe es bereits mit GOTO und /l und /a probiert aber irgendwie funktioniert der Dreck nie.
Also, kann mir bitte jemand zeigen wie dieses Skript aussehen muss, wenn ich über das Array interieren möchte? Gerne schreibe ich die Daten auch in eine eigene Datei, /f wäre damit also auch okay.