Bions
Lieutenant
Mich würde mal interessieren wozu mir die Community hier raten würde.
Ich verwende diese Variante bereits seits 10 Jahren und denke ist schon in die Jahre gekommen.
folgende Sachen habe ich:
Hauptlaptop, iPhone, Tablet, SynologyNAS - 2 GMX Accounts
Wozu raten ihr mir, dass ich aber nicht alle vergangen Mails verliere. Gibt es eine Möglichkeit evtl die Synology einzubinden , bis dato habe ich sie nur als Fileserver verwendet. Oder sagt ihr ist ok so ?
Ich verwende diese Variante bereits seits 10 Jahren und denke ist schon in die Jahre gekommen.
folgende Sachen habe ich:
Hauptlaptop, iPhone, Tablet, SynologyNAS - 2 GMX Accounts
- Auf den Tablets verwende ich die GMX-Apps (hier habe ich alle gesendeten und Eingang, den Eingang nur bis zu einem bestimmten Datum, denke GMX löscht die hier irgendwann)
- Iphone, verwende ich das Mail App oder das GMX abwechselnd. Wenn ich das gesendete Mail brauche dann das GMX App, weil es ja online und überall gesehen werden kann, würde ich hier das Mail App verwenden wäre ja das gesendete nur am Iphone. Wenn ich in der Mail App ein Mail vom Eingang lösche ist es ja noch bei GMX.
- Hauptlaptop habe ich über 20.000 Mails von allen Jahren in einer (Outlook) PST file drinnen, die ich nicht verlieren möchte. Schade das hier dann natürlich nie alle gesendeten drinnen sind, da ich von allen Endgeräten mails versendet habe.
Wozu raten ihr mir, dass ich aber nicht alle vergangen Mails verliere. Gibt es eine Möglichkeit evtl die Synology einzubinden , bis dato habe ich sie nur als Fileserver verwendet. Oder sagt ihr ist ok so ?
Zuletzt bearbeitet: