Wie midnight shopping mit Mindfactory?

Keniji

Lieutenant
Hi ich wollte heute um 1:35 ne Logitech G15 bei Mindfactory bestellen. Aber irgendwie funktioniert das nicht mit 0 Versandkosten über Hardwareschotte.

Ablauf:

23 Uhr: Anlegung eines Kontos und Login

1:30 Uhr: Besuch der Hardwareschotteseite Logitech G15, um die bei Mindfactory zu bestellen FÜR 0 VERSANDKOSTEN

1:31 Uhr: Auf Mindfactoyseite die Logitech G15 in Warenkorb gelegt (ich war immer noch eingeloggt!)

1:32 Uhr: Auf *Mein Konto* geklickt, auf *aktueller Warenkorb* geklickt, und dann steht da:

Summe der Warenwerte: 58,83
Versandkosten (DHL): + 8,90 :freak:
abzgl. Versandkosten-Rabatt: - 0,00
Gesamtpreis (inkl. MwSt): 67,73 :freak:
--------------------------------
|weiter gehts mit stufe 2|
--------------------------------

Schade, Ich dachte über Hardwareschotte geht das Midnight Shopping von 0-6 Uhr und es entstehen keine Versandkosten für den Käufer? Hab ich was vergessen, was falsch gemacht oder geht es beim Erstkauf nicht? Oder muss ich erst auf Stufe 2 klicken, damits funzt?? Oder gibts da nen Mindestbestellwert? Ich weis ned was ich machen soll :(

Bitte dringend um Antwort bzw. Aufklärung/Tipps wies geht, denn ich möchte so schnell wie möglich bestellen! :( danke im Voraus :p

Zuletzt bearbeitet:
looool kk danke :D für die AW

Geht das auch wenn die Artikel noch nicht lieferbar? also quasi der Bestand Gelb oder gar Rot ist?

Weil dann komm ich schon weit über 300 Euro?

BTW: ist das der Thermalright Ultra-120 eXtreme, oder ist das der normale? weil da steht Heatsink, könnte doch evtl der eXtreme sein oder so, kann auf bild die Heatpipes ned richtig erkennen und technisch Details gibts ned :(

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0020420?pid=hardwareschotte

*sorry ist mein 2. Online Kauf :( hab als gar kein Peil :) und mindfactory geizt ein wenig mit Angaben im Gegensatz zu Alternate etc

Zuletzt bearbeitet:
DriveCity ist auch Mindfactory und recht günstig.

Ist die Standardvariante also kein Extreme.

Und bei den Versandkosten zählt die gesamte Bestellung, egal ob lieferbar oder nicht. Ausser du verlangst Teillieferungen.

@Sarge: jo, aber die haben auch 8,90 Versandkosten, oder gibts da auch Midnightshopping ab 100 Euro von 0-6 uhr bei DRIVECITY?

@all: Danke ihr seid so lieb ;P

@susa

hast mal in den agb von mf geschaut? dann wäre dir aufgefallen, das, selbst wenn man für den mindestbestellwert etwas ordert, es bei diesem kauf zu keiner kostenlosen lieferung kommt. erst, wenn du innerhalb von 40 tagen dann wieder zum mbw etwas orderst ist DIESE dann kostenlos.

mit der ersten bestellung erwirbs du dir erstmal das recht, die folgenden bestellungen, sofern innerhalb des zeitfensters und nach maßgabe des mbw, kostenlos liefern zu lassen.

hm, jo ich bin ein wenig ein noob, was das Online Shopping angeht, da ich erst 1x was online bestellt habe und das waren harman&karman boxen bei Promarkt, und da hab ich auch blos bestellt, weil ich wusste, das sie seriös sind, denn die hatten sogar mal Läden wie Mediamarkt. und bei Websiten was finden, da bin ich auch ned so der Brüller ^^ -lol :lol: ,sorry

finde es doch ein wenig kompliziert, was man da immer alles lesen muss und wissen muss und bewertungen der shops lesen muss, etc. imo finde ich online shopping sehr kompliziert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben