wie montiere ich meinen LG L227WT an die wand?

warheadpsycho

Lt. Junior Grade
seit gegrüßt!

ich möchte irgendwie meinen lg an die wand bekommen.
nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll.
ich habe nun ein wenig den herrn google befragt,und herausgefunden,das es wohl über die 100vesa bohrungen gehen soll.
nun die frage,wie soll ich das machen? und womit krieg ich das dingen dann an die wand?
vielleicht, hat hier schon jemand so etwas gemacht und kann mir da ein paar tipps geben!?

mfg

Anhänge

• lgl227wt_rueckseite.jpg
    lgl227wt_rueckseite.jpg
    36 KB · Aufrufe: 292
Du brauchst dafür eine Extra Halterung die du an den Monitor, über die VESA-Löcher, und an die Wand schraubst.

mfg

ne ne werd ich nicht kaufen! aber wenn ich das richtig verstehe, muß es in meinem fall, eine halterung mit der vesa norm 100x100mm sein.
und der rest ist dann selbsterklärend.

mfg

z.b.

Anhänge

• 119213.jpg.png
    119213.jpg.png
    22,7 KB · Aufrufe: 182
Genau die meisten geräte haben Vesa 100...zumindest in der Größenordnung noch ;)

Un dann kommt es eben ganz auf deinen Geschmack an was du nimmst...ich habe eine mit Schwenkarm, damit ich den Moni auch hin und her "fahren" kann un auch nach vorne etc.

Bei der von dir geposteten kannst du scheinbar nichmal mehr die Neigung einstellen was mich sehr stören würde...bei der zuerst gepostet kannst du zumindest noch Neigung einstellen und etwas schenken...kommst dafür aber weiter von der Wand weg...bei meiner komm ich bin 4cm an die Wand ran, trotz Schwenkarm und einem Maximalen Abstand von ~45cm zur Wand ;)

@warheadpsycho Die Halterung sollte für den Preis ganz ok sein und ihren Zweck erfüllen ;) Nach oben gibt hier wie bei so vielem kaum Grenzen! ;)

@hoffi13 Wow...danke für die Seite! Hab ich damals wie ich auf der Suche nach meinem Arm war nicht gefunden :( Die haben sogar schwenkarme die meine Pivot-Funktion auch noch unterstützen! Geile Sache! Mann mann...die muss dann aber leider bis nächstes Jahr warten...WaKü geht nu vor...warum bin ich nicht auf die Seite gestoßen?! :rolleyes:

Zurück
Oben