Habe so ungefähr vor zwei Monaten meine Live ID von Windows gelöscht.Hatte nur damit den Messenger und mein XBox Live Konto genutzt was ich aber schon ewig lange nicht mehr in gebraucht hatte da ich keine Xbox mehr habe.Gekauft mit Microsoft Points oder mit Kreditkarte habe ich dafür nichts,nur das eben meine Adresse angegeben war die ich aber auch nicht entfernen konnte.Ist das nicht so gut oder wird eh das XBox live Konto nach einiger Zeit von selbst gelöscht.
Was mich jetzt aber Hauptsächlich stört das ich noch immer Newsletter von Windows bekomme aber ich komme ja nicht mehr in das Konto rein da es ja gelöscht ist um diese Newsletter abzubestellen.Es steht zwar mit dabei das man diese durch Antwort auf die E-Mail im Betreff mit UNSUBSCRIBE abbestellen kann aber irgendwie scheint das nicht zu klappen.
Meine Haupt E-Mail Adresse ist es zwar nicht aber es stört eben.
Was mich jetzt aber Hauptsächlich stört das ich noch immer Newsletter von Windows bekomme aber ich komme ja nicht mehr in das Konto rein da es ja gelöscht ist um diese Newsletter abzubestellen.Es steht zwar mit dabei das man diese durch Antwort auf die E-Mail im Betreff mit UNSUBSCRIBE abbestellen kann aber irgendwie scheint das nicht zu klappen.
Meine Haupt E-Mail Adresse ist es zwar nicht aber es stört eben.