Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe in meinem Antec GX505 eine SSD verbaut und jetzt kommt noch eine SSD dazu, das Gehäuse hat nur 1 Slot für die 1. SSD und ist umständlich, wie ich finde, habe sie komisch reingebaut. Foto im Anhang.
Was brauche ich für Materialien für die 2. SSD? Das BeQuiet Pure Power 10 hat kein weiteres Kabel für die 2. SSD.
Also um den Einbau musst du dir im schlimmsten Fall keine Gedanken machen...einfach Kabel dran und irgendwo hinlegen wenn kein Platz mehr sein sollte. Hast du bereits alle SATA-Anschlüsse des Pure Power 10 in Verwendung? Du kannst zur Not vorhandene Molex-Anschlüsse mit einem Adapter auf SATA ändern:
@PCLord:
auf den bildern kann man nur drei SATA-datenkabel erkennen und das PP10 hat mindestens 4 SATA-stromstecker. sieht man da auf den bildern was wichtiges nicht oder hast du dich bei den steckern verguckt?