Wie neuestes Speedfan (4.37) richtig über alte Version installieren?

Mr.joker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.957
(Gelöst!) Wie neuestes Speedfan (4.37) richtig über alte Version installieren?

Hallo erstmal!

Ich hab da nirgens etwas zu gefunden, auch oder vor allem nicht in den FAQ auf almicos Seite.
Meine momentane Speedfan Version ist die 4.36 Beta 15, die nun abgelaufen zu sein scheint.
Da ich mir bisher irgendwie scheinbar immer nur die neuesten Betas gezogen habe, hat sich das Problem der neuen Installation nicht gestellt. Denn bei den Betaversionen war das bisher so, dass man einfach die neue exe-Datei, die man sich lädt in den Speedfan Programmordner kopiert und die alte damit ersetzt - fertig!
Bei der finalen Version geht das aber so nicht.
Weiß jemand, wie ich nun am besten die neue Version installiere, so dass ich möglichst nicht alle Einstellungen wieder manuell setzen muss? Kann ich einfach drüber installieren?

Grüße, Mr.joker
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere Speedfan einfach über Systemsteuerung-> Software oder die uninstall.exe im Speedfan Ordner. Während der Deinstallation wirst du denn gefragt, ob du deine Einstellungen behalten oder löschen willst, die solltest du natürlich behalten.
Dann einfach die Version 4.37 in den gleichen Ordner installieren und alles sollte wie vorher laufen.
 
Okay, danke, das versuch ich dann gleich mal! :)
Ich kann ja vorher mal den sicherheitshalber den ganzen Speedfan-Ordner sichern.

EDIT: Das war's! Genauso hat es funktioniert! Bestens! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben