• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 wie öffne ich die ports für cod mw2 ?

MF_213

Newbie
hallo,
ich hab mir neulich call of duty mw2 auf steam gekauft und kann nicht multiplayer zocken, weil mein NAT strikt ist. :( Ich hab das Speedport w503v von der Telekom.
Ich will nicht hosten, etc., sondern nur einem spiel beitreten.
Also, welche ports muss ich eintragen, und wo und wie muss ich das machen?
ich habe jetzt schon mehrere ports aus dem internet ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Kann mir mal jemand einen screenshot von den eingegebenen ports machen ?

Vielen Dank, Gruss MF_213

hab ich alles schon versucht, klappt alles nicht.. :(
Ergänzung ()

hat jemand vielleicht den selben router und kann mal bilder davon machen wie er das gemacht hat ?:)

@MF_213

Aber dort gehts doch um deinen Router.

Und zocken kann man MW2 auch ohne irgendwelche ports öffnen zumüssen.Außer du hast eine eigene Firewall am laufen und nicht die von z.B.: Win 7,denn in die Win 7 Firewall trägt sich das Game automatisch ein,aber nur in dieser ;)

ich hab Win7 firewall + avira antivir, soll ich die mal komplett abstellen ?
Ergänzung ()

ich hab meinee avira firewall und alles andere was mit schutz zutun hat, ausgestellt. --> ich komm immernoch in kein spiel rein ! :mad:

Das game hat ein bug,es zeigt 0 Spieler online an,das stimmt aber nicht.Gehe nochmals rein und warte etwa 2-3 minuten und dann versuche mal ein Spiel in TDM beizutreten ( in TDM sind in der Regel immer über 1000-2000 online )

geht auch nicht, trotzdem danke.. :(
manchmal komme ich ins spiel rein, dann steht da immer z.B 10% von 100%...
aber das ist nur extrem selten und hat nichts mit meiner vorgehensweise zu tun, da ich immer genau das selbe mache wie sonst..
gibt's noch irgendeine andere möglichkeit, mein problem zu beheben ?
Ergänzung ()

geht doch ! :)

mach mal screens wo das mit den 10% dransteht. Es spielen halt nur noch wenige MW2. bei mir dauerts manchmal auch ewig.