Wie POP-UPs blocken?

SL45i_user

Commander
Ich befragte schon die Suchfunktion,aber leider fand ich nix dazu! :(

Ich habe den IE6(mit SP1) und Mozilla 1.1.
Ich hab auch Norton Internet Security,aber trotzdem kommen noch blöde POP-UPs :grr:

Bei Mozilla soll's da irgendwie intregriert sein,aber ich find's net.
Und für den IE6 soll's nen POP-UP Blocker geben,aber ich will auch net alle POP-UPs stoppen,nur z.B die,wenn man ne Site besucht und dann so Werbung von dem Anbieter kommt.

Aber die von Forumbase und so net!
Kann man das irgendwie konfigurieren?

Wäre sehr hilfreich. :n8:

Also der Werbeblocker von meiner Norton Firewall2003 funzt einwandfrei. Ich hab seitdem nicht einmal noch so ein Werbepopup bekommen.

oder eben auf opera umsteigen, da gibts ne funktion, das websites keine eigenen fenster öffnen können und genau das verhindert die pop-ups. such einfach ma tiefer in den einstellungen von mozilla, das gibts da bestimmt auch.

mr.e

Ich kann Dir das Tool Proxomitron empfehlen, das Filtert sehr gut und funktioniert wie ein Proxy. Mit ihm kannst Du auch solche Sachen abstellen wie, Rechte Maustaste ausser Betrieb setzen, Animationen aus der Statuszeile killen, Banner&Co sowieso, und und und ..

Es ist so konfigurierbar, dass Du selbst beeinflussen kannst wie Proxomitron den Quelltext der Seite ändern soll. Das Teil erfordert ein wenig Einarbeitung, ist aber der Hammer schlechthin .. Wenn Du ein LAN hast kannst Du alle Rechner über den Proxylaufen lassen. Der Resourcenverbrauch ist auch gering ..

h++p://proxomitron.cjb.net/

Da ists schau es Dir an ... es lohnt sich wirklich

Is ordentlich was zusammengekommen glaub ich probier auch mal was neues!

Ich hatte bis jetzt dat Dingen von Norton find dat aber nich so gut und werd jetzt wohl auf Webwasher umsteigen!

An alle PC-Welt Leser: In einer PC-Welt aus den letzten 5 Monaten steht drin wie man den konfiguriert ich hab jetzt keine Lust zu gucken welche aber win der letzten 5 is das!

Mfg Euer KaeToo]\[

Original erstellt von KaeToo]\[
Is ordentlich was zusammengekommen glaub ich probier auch mal was neues!

Ich hatte bis jetzt dat Dingen von Norton find dat aber nich so gut und werd jetzt wohl auf Webwasher umsteigen!

An alle PC-Welt Leser: In einer PC-Welt aus den letzten 5 Monaten steht drin wie man den konfiguriert ich hab jetzt keine Lust zu gucken welche aber win der letzten 5 is das!

Mfg Euer KaeToo]\[

Sorry, aber Webwasher funktioniert mit WinXP nicht! Kann man auf der Webseite auch nachlesen.

@BigGonzo

Is mir auch grad aufgefallen hab das auf ner CD gefunden und wollte Installieren ging aber net weil ich WinXP hab! :mad:
Ich glaub ich steig wieder um auf Win98SE!
Naja solang muß ich wohl noch mit Pop-Ups leben.........

Mfg Euer KaeToo]\[

Klasse Seite, das erste was passiert, ein Pop Up klappt auf.

@SL45i_user
Kucks du hier
popup.JPG

Das 2.te Häkchen das sich auf die Größenveränderung der Fenster bezieht würde ich auch noch entfernen ;)
Seit ich Mozilla benutze bekomme ich nur noch Popup's die ich auch angeklickt habe sonst nix :p , ist in meinen Augen zur Zeit der beste Browser möchte aber niemanden mit meiner Meinung auf den Schlips treten, soll jeder für sich selbst entscheiden !

Duke

Zurück
Oben