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CoD:Modern Warfare 2 Wie programmiere ich das Movement in CoD MW2 2022

Gauchi

Ensign
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Ich habe heute endlich mal wieder Shoot House spielen können, bin aber doch ein wenig überrascht wie schnell sich einige Spieler über die Karte bewegen können.

Über die Mauer springen in ShootHouse habe ich noch nicht gesehen, dann wieder von der Mitte da wo sich die Sniper bekämpfen mit einem Sprung auf die Container der anderen Seite.

Kann mir bitte jemand kurz erklären wie die Einstellungen dazu sind ?

Den Perk mit der höheren Geschwindigkeit habe ich schon benutzt, komme aber bei weiten nicht an diese Raserei beim Laufen ran.

Ach so ich spiele mit Maus und Tastatur. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand dazu mal ein paar Tipps geben könnte.

Schönens Wochenende
 
Gibt keine Settings dafür.

Es macht aber einen unterschied, ob du mit einem schweren MG oder einer leicht gebauten MP rum rennst.
 
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Das hab ich schon mitbekommen aber die Bewegung z. B aus dem Liegen in die Luft springen und dann in der Luft noch zwei Gegner wegholen oder wie gesagt in drei Hopsern über die halbe Karte - verstehe nicht das muss ja ein Top Geheimnis sein das da keiner Tipps zu geben kann.

Bin ja zwischenzeitlich auch fast bei 700 aber probiere immer noch rum ohne Ergebnis, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der da ein wenig Hilfestellung leisten kann/möchte
 
Das was du beschreibst klingt für mich nach Hack oder Glitch. Es gibt natürlich bestimmte Jump Spots, die ungewöhngliche Laufwege ermöglichen. Aber mit 3 Sprüngen über die ganze Map ?! Allein die Wegstrecke müsste ja ein Jetpack CoD voraussetzen....
 
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Nur als Bsp. in Kunstenaar District, die Straße von den Mülltonnen über die Flagge bis zur anderen Seite da wo die Einbuchtung ist, ich glaube der hat nur einmal aufgesetzt. Ich meine die Straße die nicht am Kanal liegt.
Und von dieser Flagge zum Auto dann zum Fenster wo man durch die Wohnung zur nächsten Flagge kommt, da hat der zweimal aufgesetzt was ich gesehen habe, es waren aber auch seine Mitstreiter so drauf-

Mich hat ja nur interessiert wie die so Hoppsen können und obwohl zwei Mitspieler auf die geschosssen haben und nichts treffen konnten.

Wenn ich versuche zweimal hintereinander zu springen da wird es sehr sehr zäh und hoch und runter oder seitlich geht schon mal gar nicht mehr flüssig, da wird man zur leichten Zielscheibe.

Also ich denke das ich das mit Maus und Tastatur nicht hinbekomme, obwohl ich bei Razer die MS einstellen kann ignoriert das Game meine Einstellungen komplett ....
 
Ist das dein erster Shooter ?

Du stellst im Maustreiber die DPI ein und kannst dann im Game nochmal die Sensitivität einstellen. Das hat aber mit den Jumps nichts zu tun, sondern lediglich damit wie schnell du dich umschauen kannst.

Grundsätzlich gibt es wie gesagt manchmal bestimmte Jump Spots, die mit präzisem Timing besonderes Movement ermöglichen - in MW 2 kommt da noch der Dolphin Dive dazu, der im Moment in Warzone abused wird um Häuserschluchten überbrücken zu können.

Ich kenne die von dir beschriebene Map nicht, aber ne Straße mit einem Hop zu überbrücken erscheint mir erstmal nicht unmöglich.

Was du mit 2 Mal hintereinander beschreibst ist ein Bunny Hop, der so in der Tat mit MW2 gepatcht wurde und quasi nicht mehr zu gebrauchen ist.
 
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Ich glaube ich habe das letzten Freitag geschrieben, kurz nach dem ich gespielt hatte, dann ist das also auch kurz danach gepatcht wurden? Das Springen habe ich so jetzt tatsächlich seit ca. ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Das abartige links und rechts, unten und oben Springen aber schon fast in jeder Karte die ich gezockt habe und das mit irrsinnig rasanten Timing.

Ich werde mir mal doch von Nvidia GeForce Experience Treiber installieren um die Matchs aufnehmen zu können. Vielleicht ist es dann einfacher das zu sehen.

Ach so, die Map ist in Vondel drin also ein Ausschnitt von ihr ähnlich wie ShootHouse
 
Rückinfo zu meiner Frage, ich habe mit GeForce Experience einige Videos gemacht und kann feststellen, dass zumindest die extreme Geschwindigkeit nicht von den Spielern selbst kommt. Natürlich kann man durch geschickte Equipment-Auswahl einiges an Movement und Geschwindigkeit dazu gewinnen, wie @Sinatra81 schon schrieb . Danke nochmal für den Tipp!

Der andere Teil kommt aber von dem Game selber (bzw. Hardware), z. B habe ich extra Shoot House gezockt und da ist mir ein paar mal ein Spieler einfach kurz vor mir aufgetaucht, er war praktisch nicht vorher oder vor mir da obwohl ich in diese Richtung gerannt bin und er auch.

In dem Video welches ich dann davon hatte, war der Spieler ebenfalls nicht zu sehen sondern so wie ich es gesehen hatte ist er erst kurz vor mir aufgetaucht.

Erst als ich das Video in Zeitlupe ablaufen ließ, sah man das der Gegner tatsächlich schon vorher da war, es waren vielleicht 6 bis 8 Einzelbilder. Ich kann hier nur schätzen das dies bei 240 Hz vielleicht ein oder zwei zehntel Sekunden ausmacht und somit für mein Auge jedenfalls nicht sichtbar war.

Woran dieses Verhalten jetzt genau liegt kann ich nicht sagen weil mir dazu das Fach-Wissen fehlt :heul:

Wäre schön wenn da noch jemand was zu sagen könnte, ob man dieses Verhalten Einstellungs-Hardwareseitig noch beeinflussen kann.
 
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Kannst du das Video mal auf youtube stellen, damit wir das nachbollziehen können ? Das könnten Lags, Frameprobleme oder sonst was sein. vllt spawnt der auch einfach nur...
 
Genau deshalb mache ich es nicht, weil könnte, hätte und würde etc., mir nicht hilft. Wir haben es hier zu viert mit meinen drei Mitspielern angeschaut. Bei endlosen Spekulationen hat niemand was von und ich auch nicht. Nicht böse sein aber mir fehlen einfach auch die techn. Möglichkeiten von der Zeitlupe die aufnahmen zu machen. (Videoschnittprogramm etc. hab ich nicht nur den Experience)
 
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