M
MarcelThomas
Gast
Ich habe immer so Ruckler in MW3, aber ich verliere dadurch keine FPS! Ich habe VSYNC aktiviert und habe somit immer 60 FPS. Haben manche von euch das Problem auch? Wie kann ich es mit RadeonPro beheben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch für die CPU ist Modern Warfare 3 keinerlei Herausforderungen. In unseren Tests mit einem Intel Core i7-2600K skaliert der Titel zwar mit der Taktfrequenz, bricht dabei aber nicht ein. So läuft das Spiel zum Beispiel mit 2,5 GHz nur um zwölf Prozent langsamer als mit 4,5 GHz, während der Performancegewinn von den standardmäßigen 3,4 GHz auf 4,5 GHz nur fünf Prozent beträgt.
Bei den Minimum-FPS sind die Schwankungen zwar größer, jedoch sind alle Werte erneut weit von einem kritischen Niveau entfernt. Die 4,5 GHz gegenüber 3,4 GHz bringen in dem Testszenario keinerlei Vorteile, während die Geschwindigkeit mit 2,5 GHz um 15 Prozent abfällt.
Mit den CPU-Kernen skaliert der First-Person-Shooter überhaupt nicht, solange mindestens zwei Rechenkerne vorhanden sind. Vier anstatt zwei CPU-Kerne steigern die Leistung nur um zwei (Durchschnitts-FPS) bis vier Prozent (Minimal-FPS).
MarcelThomas schrieb:Wieso sollte ich das runterstellen?![]()