Moin,
ich stelle mir die Frage, wie die top teams ihre Spieler rekrutieren. Früher dachte ich immer (zu ESL Zeiten), dass diese die Besten aus den Laddern, besonders 1on1 aim map, angeworben haben. Stimmt das? War damals noch zu jung und habe das nicht aktiv verfolgt.
Welche Rolle spielten dabei die stats? Musste man eine bestimmte win - loss rate und / oder kd vorweisen können? Wenn ja wie hoch war diese? Würde mich echt mal interessieren. Zum Beispiel um bei Alternate, mTw oder den anderen (ex) EPS teams spielen zu können. Wie haben die sich zusammengesetzt und was waren die Anforderungen?
ps: Habe das Präfix mal auf Css gesetzt, auch wenns allgemein gemeint ist, also für jeden Teil. Viele Pros sind nämlich einfach umgestiegen auf CSGO; nachdem sie vorher schon in der Szene etabliert waren.
ich stelle mir die Frage, wie die top teams ihre Spieler rekrutieren. Früher dachte ich immer (zu ESL Zeiten), dass diese die Besten aus den Laddern, besonders 1on1 aim map, angeworben haben. Stimmt das? War damals noch zu jung und habe das nicht aktiv verfolgt.
Welche Rolle spielten dabei die stats? Musste man eine bestimmte win - loss rate und / oder kd vorweisen können? Wenn ja wie hoch war diese? Würde mich echt mal interessieren. Zum Beispiel um bei Alternate, mTw oder den anderen (ex) EPS teams spielen zu können. Wie haben die sich zusammengesetzt und was waren die Anforderungen?
ps: Habe das Präfix mal auf Css gesetzt, auch wenns allgemein gemeint ist, also für jeden Teil. Viele Pros sind nämlich einfach umgestiegen auf CSGO; nachdem sie vorher schon in der Szene etabliert waren.
Zuletzt bearbeitet: