• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare wie richtet man einen vServer mit Cod4 ein

D

DJBAKER1995

Gast
Hi Leute,

einmal vorweg: ich entschuldige mich wenn diese frage schon öfter gestellt wurde, aber immer wenn ich danach suche kommen Ergebnisse mit normalen auf dem PC selbstgehosteten Server. Das ist nicht mein anliegen !

Ich möchte bei Strato meinen eigenen vServer bestellen. nämlich den http://www.strato.de/server/virtual-linux-server/ 4. aus der reihe.
Ich hab schon gesehen das es möglich ist mw1 auf dem zu spielen, weiß nur nicht wie man das machen muss. Könnt ihr mir vllt. ein Link für ein Tutorial oder mit einfach hier erklären wie das geht ?

Wäre super nett ;)

DANKE !

Ich kann zwar nichts zum Einrichten sagen, aber STRATO bietet aktuell einen Root für das Gleiche Geld an.
Du solltest vielleicht darüber nachdenken. Performance dürfte besser sein, etc.

Danke Holznase, ist mir auch gerade aufgefallen. Die sind natürlich viel effizienter ! :)
Ergänzung ()

Stimmt das eigentlich: "Nehm einen Server aus Berlin die haben (in DE) die besten Pings und gute Bandbreite" ?

Ja, geben Leuten, die nicht mal wissen wie sie ohne Tutorial CoD4 Server auf Linux zum laufen bringen nen Root an die Hand.

Top Idee, .... wenn man sowas haben will, dann eher managed, ansonsten lass es sein.

Glaub mir ich kann einen Root Server managen. Es bezieht sich eher darauf das z.B. BF3 garnicht möchte das man seinen eigenen Server schaltet.....

Stimmt das eigentlich: "Nehm einen Server aus Berlin die haben (in DE) die besten Pings und gute Bandbreite" ?

Wo ist noch mal der Kontenpunkt in Deutschland? Das sind alles Dinge über die du dich selbst informieren kannst und das Internet ist voll mit den gleichen Themen.

wie der ping zu den einzelnen standorten ist kannst du zuhause am besten testen.
bei mir ist es zb so das ich einen besseren ping nach amsterdam habe als nach strassburg.
da haben / hatten wir mal welche

Zurück
Oben