• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie richtig Installieren und Patchen?

KuHauge

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
65
Wow installieren (V1.0?)
patchen bis zu BC (V2.x)
BC installieren
Patchen bis wotlka(V3.x)
Wotlka installieren
neuste Patch laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du dir die Patches runterladen. Ich glaub du brauchst alles ab 2.4, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Classic+BC+WotLK installieren und ab 3.0.1 patchen

oder auf die Accountseite gehen, Spiel Downloader runterladen, auf Licht King stellen installieren und warten, rest geht automatisch
 
Hi

der Client müsste doch auch downloadbar sein bei blizzard - der sollte doch dann komplett gepatched sein?

Gruß
 
Einfach WoW installieren, danach Burning Crusade dann Wrath of the Lich King auf http://www.wow-europe.com/de/index.xml registrieren, deine keys und so ins Account eingeben Spiel starten einlogen, (kann auch vorher sein) und Patchen lassen,, fertig!

als Tipp die Aktion werbt einen Freund ist sehr zu empfehlen, da du beim Level'n mit einem Freund 300% an EP bekommst und so nicht so ewig bei den Lowleveln rumguckst :D
Ich biete mich auch an^^.
 
Almost schrieb:
Wow installieren (V1.0?)
patchen bis zu BC (V2.x)
[...]
Unsinn bzw. sehr sehr umständlich.

Fr33dom schrieb:
Storniere die Bestellung lieber. Ich bin froh dass ich nach mehreren Jahren WoW ENDLICH clean bin...
Wayne?

Sindo schrieb:
Wow Classic+BC+WotLK installieren und ab 3.0.1 patchen
Das ist der beste und schnellste Weg.
Patches am besten von einer Website downloaden, das geht i.d.R. vieeeel schneller als vom Blizzard-Torrent-Lahmarsch-Downloader ;)
 
Zieh dir den Downloader in der Accountverwaltung, stell ihn auf Lutsch König und lass ihn machen. Das Teil läd mit full Speed runter und ich wette zu 99,99²% das deine Lutsch König DVD eh im Eimer wie der größte Teil der atm noch in den Händlerregalen steht auch
 
Es reicht wenn du nur WOTLK installierst. Du musst nicht erst Classic und TBC installieren! Allerdings musst du natürlich alle Keys in der Accountverwaltung eingeben.
 
subtim schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Richtig!

Genau so und nicht anders Lade ich mir WoW auch runter.

Ich zieh mir den Client der schon auf 3.0 bzw. 3.0.1 ist, und fertig!
Dauert nichtmal 30min bei mir auf diese Art.

Warum 14 EUR für CDs ausgeben, die eh fehler haben... wenn man WoW kostenlos bekommt?
Die Keys gibts sogar schon unter 10 EUR...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Und am Besten den Patch hier runterladen. Da gehts meist schneller als bei den überlasteten Blizzard-Servern.
 
Khaosprinz schrieb:
Patches am besten von einer Website downloaden, das geht i.d.R. vieeeel schneller als vom Blizzard-Torrent-Lahmarsch-Downloader ;)
Der "Blizzard-Torrent-Lahmarsch-Downloader" ist nur so lahmarschig, wenn man die Portweiterleitungen auf seinem Router nicht macht und dadurch das PeerToPeer-System nur mies funktioniert, da man von den vielen tausenden anderen Hirnis mit ebenso P2P-untauglicher Konfiguration gar keine Daten saugen kann. Nur die wenigen Leute mit vernünftiger Konfiguration kommen für die Hirnis als Datenquelle in Frage, was zur beobachteten miesen Datenrate führt.

Konfiguriert man hingegen selbst richtig, werden auch die Rechner der massenhaft über ihren lahmarschigen Download jammernden Hirnis als Datenquellen verwendet. Und siehe da ... Downloadraten an der Grenze des auf der jeweiligen Leitung machbaren. Das war letzte Woche wieder schön zu beobachten, als die ersten knapp 300MB für Patch 3.2 verteilt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann passts ja - ich werde weiterhin Patches über einschlägige Websites (natürlich mit Fullspeed) beziehen ohne irgendwas konfigurieren zu müssen, und du nutzt den internen Blizzard-Downloader :)
 
JackA$$ schrieb:
Die absolut beste Methode WoW zu installieren ist es, wenn man die Spiele CDs von WoW kurz vorm Einlegen in das Laufwerk mit der AoC Install DVD austauscht :D:lol::D:lol::king:


Absolut Ontopic...:D


Ja kommt halt darauf an was du für ne Leitung hast.

Ansonsten ganz klassisch erst WoW Installieren, danach BC und danach Wotlk, zwischenzeitlich vielleicht von einer Patchseite evtll schon den Contentpatch ziehen oder nach der Installation einfach WoW starten und die noch fehlenden patches per Blizzdownloader ziehen.
 
oder noch einfacher: wenn nen Freund WoW spielt, eben mit ner usb-platte vorbeifahren - Verzeichnis kopieren - nach hause - Verzeichnis auf die eigene Platte schieben - ggf. den Interface-Ordner aufräumen - starten - fertig ;) (keys natürlich in der Accountverwaltung eintragen)
 
Zurück
Oben