M
Müs Lee
Gast
Hallöle zusammen,
ich schaffe es aus irgendeinem Grund nicht, die Mods in FS2020 ans Laufen zu bringen. Laut FS werden folgende Ordner unter Watched Bases gelistet:
E:\Steam\steamapps\common\MicrosoftFlightSimulator\Packages
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\Community
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\Official\Steam
Der Simulator wurde via Steam auf C:\ installiert. Wenn die Dateien, wie zB eine P51 oder das Liveries Megapack in
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\Community entpackt werden, tauchen sie leider nicht im Spiel auf. Das gleiche beim Entpacken in E:\Steam\steamapps\common\MicrosoftFlightSimulator\Packages. Auch mehrmaliges Neustarten oder Betreten/Verlassen des Hangars lassen sie nicht dort erscheinen. Auch das Installieren per ModManFX (Verweis des Rootordners auf C:\Users\xxx\AppData\Roaming\) erbrachte nicht das Erhoffte, damit werden die Mods nur in den Profiles-Ordner von Modman geladen. Weiss jemand weiter? Wie muss man da genau vorgehen? Diverse YT-Videos und andere Anleitungen bin ich bereits durchgegangen, aber vielleicht habe ich ja was übersehen. Jegliche Hilfe ist willkommen![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
ich schaffe es aus irgendeinem Grund nicht, die Mods in FS2020 ans Laufen zu bringen. Laut FS werden folgende Ordner unter Watched Bases gelistet:
E:\Steam\steamapps\common\MicrosoftFlightSimulator\Packages
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\Community
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\Official\Steam
Der Simulator wurde via Steam auf C:\ installiert. Wenn die Dateien, wie zB eine P51 oder das Liveries Megapack in
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\Community entpackt werden, tauchen sie leider nicht im Spiel auf. Das gleiche beim Entpacken in E:\Steam\steamapps\common\MicrosoftFlightSimulator\Packages. Auch mehrmaliges Neustarten oder Betreten/Verlassen des Hangars lassen sie nicht dort erscheinen. Auch das Installieren per ModManFX (Verweis des Rootordners auf C:\Users\xxx\AppData\Roaming\) erbrachte nicht das Erhoffte, damit werden die Mods nur in den Profiles-Ordner von Modman geladen. Weiss jemand weiter? Wie muss man da genau vorgehen? Diverse YT-Videos und andere Anleitungen bin ich bereits durchgegangen, aber vielleicht habe ich ja was übersehen. Jegliche Hilfe ist willkommen
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)