Wie Samsung SGH-F480..?

BartS

Commodore
Hallo zusammen,
Hab ja schon in diesem Thread nach einem neuen Handy gefragt, und mich nebenher auchmal umgeschaut...

War heute im MM und habe mal die Touchscreen Handys getestet, die ich gleich ins Herz geschlossen habe (;)), wie z.b. das Samsung SGH-F480.. ..das Handy hat eine Super Touchoberfläche, doch ich habe an ein Handy mit WLAN gedacht ;(

Daher wollte ich fragen ob es ein vergleichbares Handy mit WLAN und Guten Lautsprechern (wie beim SGH-F480) gibt?

PS.: Wie sind diese: LG Electronics KS20 ; Nokia 5800 XpressMusic

"EDIT"
Will bis Montag bestellen, kann mir denn keiner Handys empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
also das F480 ist vom umfang her und können auf platz 3 dieser 3 handys...
dann kommt das LG KS20 und dann das Nokia 5800 XpressMusic, welches wirklich ein super touchscreen handy ist...
also wenn du das geld für das Nokia hast, würde ich es nehmen... das F480 hat leider kein symbian oder ähnliches...deswegen ist es nicht soviel wert...

ich mag das F480 auch sehr, nur leide rist es nicht mit software erweiterbar wie das Nokia...

also hol dir einfach das nokia...es ist ein spitzenhandy

Hab leider etwas weniger Geld als ich dachte ;(

Kann daher nur bis 250€ gehen....

ok Werde mir mal das LG KS20 bestellen und es "Testen"

PS.: Kann man auf das KS20 auch WM6.1 draufspielen?

...Ja Klar, doch das WM 6.5 muss doch erst noch rauskommen (auf den Markt) ;)

Nicht das es wieder geklaut wird :D (Wie beim DiamondII von HTC)

kommt doch schon bald;D

google doch einfach mal wegen WM 6.1 beim KS20

Hab ich... ...das ergebnis war das es ein "WM6.1 ROM" auf Englisch gibt, doch leider nicht auf deutsch ;(

Das 5800 steht nichtmehr zu auswahl, da Nokia eine rückruf-aktion plant/gestartet hat....

PS.: Das LG sollte heute oder morgen da sein.......

Jo aber das gilt nur für Geräte die vor dem 31. Januar gefertigt worden sind. Und selbst wenn gehste halt nachn paar Monaten zum Betreiber und kriegstn neues Handy. Es gibt echt schlimmeres ;)

Naja, bin sowieso nicht der große Nokia Fan-Boy..

PS.: Und das LG ist sowieso schon bezahlt ;)

seit nokia den mist abgezogen hat mit den arbeitsplätzen, bin ich auch nedmehr für nokia;D

ich bin gespannt, was ich für ein neues handy von der vertragsverlängerung krieg...

Jop, das ist auch ein mitgrund warum es eig. kein Nokia sein sollt...

PS.: Musste dir ja kein Nokia mehr aussuchen, kann HTC sehr empfehlen ;)

ne ich würde auf samsung übergehen...
deren i-reihe inkl. Omnia sind wirklich der knaller...
meine vertragsverlängerung kommt erst nächstes jahr...bis dahin gibts das Omnia sicher mit Android und haufenweise apps...
auf das Windows Mobile wie es jetzt momentan ist, steh ich ned wirklich...momentan hat nur Android das zeug iPhone OSX zu toppen

Jop die Samsung-I-Serie ist auch nicht schlecht, jetzt kommt ja erstmal das OmniaHD i8910 raus..

Ich bin ganz und gar kein nokia fanboy ;) ich hab immer sony "errektion" gehabt und konnte nokia eigentlich nie ausstehen vor allem die klobigen dinger wie das n85 udn so.

aber dsa 5800 überzeugt einfach in jeder kategorie von daher fiel mir die entscheidung leicht. nirgendwo anders bekommt man soviel fürs geld made in germany... ne äh wo ist das werk jetzt gleich?

Ich glaube das war Ungarn oder Ukraine oder so....

PS.: Das 5800 scheint mir aber auch wie ein Backstein :lol:

Zurück
Oben