Wie schalte ich ingame beim analogen Speedlink XEOX gamepad die Rapidfire Funktion wieder aus?

Tamatebako

Lieutenant
Jetzt habe ich echt ein dummes Problem: Ich wollte nur kurz etwas bis 12:00 Uhr zocken. Jetzt habe ich beim Speedlink XEOX Gamepad die Rapidfire-Funktion eingeschaltet. Jetzt macht die Spielfigur beim jedem Spiel eine fortwährend zuckende dauerfortbewegung bei geradeausgehen. Wie um alles in der Welt schalte ich den Scheiß wieder ab. Das englische Handbuch hilft mir dauch nicht weiter in meiner Erregheit. Da steht was von Autoamatic-fire und low fire Flash. Das hilft mir nicht alles weiter. Ich möchte nur gerne auf Deutsch wissen. Wie schalte ich das wieder ab. So eine Scheiße aber auch. (Sorry für die krasse Ausdrücke aber ich bin ein wenig erregt). Please help me.

(Mist: Jetzt habe ich mich für den aufmerksamen Leser indirekt geoutet, dass ich doch mit dem Controller heimlich geübt habe).

Zuletzt bearbeitet:
7. SCHNELLFEUERFUNKTION Die Schnellfeuerfunktion führt eine Taste mehrfach in schneller Folge aus, solange diese gedrückt wird. Halten Sie dafür die „Rapid“-Taste gedrückt und betätigen Sie gleichzeitig die Taste, für welche die Funktion aktiviert werden soll. Im Schnellfeuermodus blinkt die untere rechte LED. Betätigen Sie diese Taste bei gedrückter „Rapid“-Taste erneut, wechselt sie vom Schnell- in den AutofeuerModus. Dadurch wird die Taste nach einmaliger Betätigung automatisch in schneller Folge ausgeführt, dabei blinkt die untere rechte LED. Um die Taste wieder in den Einzelfeuermodus zu versetzen, betätigen Sie sie ein weiteres Mal bei gedrückter „Rapid“-Taste.
Quelle: http://supportfiles.speedlink.com/SL-6566-BK-01_Manual_V.0.pdf

Sorry auf deutsch habe ich habe gar nicht gefunden. Oder hast Du es jetzt schnell übersetzt? Auf jeden Fall: Nachdem ich nun mehrere Tasten durchgetestet habe. HABE ich endlich die Taste gefunden (es war bei Dark Souls die Taste beim Zauberauswählen anscheinend). NUN funktioniert es wieder. Gott sei Dank. (Schweiß von der Stirne wisch). Gebenedeit seid die Erde, die deine Füße berühren. Ich danke Dir vom ganzen Herzen und von ganzer Seele. Nun weiß ich dass ich diese Sch#?&%$-Taste nie wieder anrühren soll. Trotzdem noch zuletzt die Frage: Kann man diese Rapid-Zeug nicht doch auch irgendwie generell deaktivieren?

Ja, in dem man nochmal auf die Taste drückt :D

Oder hast du auch nen Schalter für den Schalter für die Steuerung deines Herds? :p

Ich meinte eigentlich so deaktivieren, dass die Papid-Taste gar nicht reagiert.

(Jetzt erst habe ich gesehen: Das Handbuch war gar nicht nur in english. Für Deutsch hätte ich nur herunterscrollen. Also gut dann werde ich nächstes wenn ich wieder erregt erst einmal kalt duschen gehen).

Zurück
Oben