Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schaltet man Beleuchtung bei ACER-Tastatur ein?
- Ersteller Maggie2
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Meist ist eine FN Taste dafür zusätzlich nötig. Aber was sagt das Handbuch denn?
schiz0
Commander
@HyperSnap
Kommt drauf an ob da ein + oder - daneben abgebildet ist. Ich habe das hier auch, zwar kein Notebook, aber meine Tastatur hat auch ein "Sonnensymbol" und damit kann ich in Verbindung mit FN, die Beleuchtung an und ausschalten und gleichzeitig die Helligkeit in mehreren Stufen regeln.
Kommt drauf an ob da ein + oder - daneben abgebildet ist. Ich habe das hier auch, zwar kein Notebook, aber meine Tastatur hat auch ein "Sonnensymbol" und damit kann ich in Verbindung mit FN, die Beleuchtung an und ausschalten und gleichzeitig die Helligkeit in mehreren Stufen regeln.
iTzZent
Fleet Admiral
coasterblog
Fleet Admiral
Wir sollten das jetzt klarstellen...
Bildschirmhelligkeit oder Tastaturbeleuchtung?
Das sieht für mich ohne Nachzusehen erstmal nach Bildschirmhelligkeit aus. Mein alter Schenker hat für die Tastenbeleuchtung eine Taste mit 3 Stufen (aus, wenig, viel)
Bildschirmhelligkeit oder Tastaturbeleuchtung?
Das sieht für mich ohne Nachzusehen erstmal nach Bildschirmhelligkeit aus. Mein alter Schenker hat für die Tastenbeleuchtung eine Taste mit 3 Stufen (aus, wenig, viel)
Drewkev
Geizkragen
Das wird eher die Helligkeit des Bildschirms sein. Laut Google handelt es sich beim Acer Aspire 886 um einen Stand-PC und auch der Schriftzug "Keyboard" bei deinem Foto ist untypisch für Notebooks. Ist das überhaupt ein Notebook und wenn ja welches Modell genau und wenn nicht was für eine Tastatur ist das?
@coasterblog - vermutlich hast du recht, ist wohl für den Bildschirm. Wäre ja auch zu schön gewesen...
@Drewkev - nein, es ist kein Schlepptop, sondern ein Desktop-PC.
https://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/DT.BDDEG.017
@Drewkev - nein, es ist kein Schlepptop, sondern ein Desktop-PC.
https://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/DT.BDDEG.017
schiz0
Commander
Auf dem 2. Bild sieht man doch offensichtlich dass die Tastenbeschriftung aufgeklebte Sticker sind ... da kann nix durchleuchten.
Dazu müsste die Beschriftung aus (halb)transparentem Kunststoff sein, das passt auch nicht ins Budget von den traurigen Dreingaben die man bei Fertigrechnern als Tastatur und Maus bekommt.
Dazu müsste die Beschriftung aus (halb)transparentem Kunststoff sein, das passt auch nicht ins Budget von den traurigen Dreingaben die man bei Fertigrechnern als Tastatur und Maus bekommt.
@schiz0 - Oh, sorry, dass war mir war nicht bewusst, vielleicht kann ein Mod den Strang in den passenden Bereich verschieben, das wäre nett!
@Marco01_809 - da muss ich mir wohl zusätzlich noch eine beleuchtete Tastatur anschaffen.
Nochmal danke an alle, die mich hier unterstützt haben!
@Marco01_809 - da muss ich mir wohl zusätzlich noch eine beleuchtete Tastatur anschaffen.
Nochmal danke an alle, die mich hier unterstützt haben!
coasterblog
Fleet Admiral
Hat sich ja jetzt eh geklärt. Keine Beleuchtung für die Keys.