Wie sehe ich ob meine UDID auf einen Developer account regestriert wurde?

xeryus

Lt. Junior Grade
hallo,

hab gestern jemanden den ich in meinem forum "kennengelernt" hab 5€ per paypal bezahlt damit er meine UDID meine Iphones 3gs auf seinen developer Account einträgt damit ich die Beta für das OS 4.0 installieren kann.

Aber jetzt hat sich noch nichts verändert und ich will nicht mein Iphone upgraden bevor ich weis das es auch echt eingetragen wurde.

also Wie sehe ich ob mein Iphone auf einen Developer Account eingetragen wurde.

Gar nicht, wenn du die Zugangsdaten für den Account nicht hast.

Aber wenn sich die Beta nicht installieren lässt, dann weißt du, dass die UDID noch nicht eingetragen wurde ;)

die lässt sich ja sowieso nicht über itunes installieren oder??

Müsste sie eigentlich. Wenn du die entsprechende Datei hast, dann einfach mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Button zur Firmware-Update-Suche in iTunes klicken. Dann kannst du die Datei auswählen.

Könnte auch STRG oder ALT gewesen sein, musst du mal testen.

hab jetzt windows hab grad gelesen das geht unter windows garnicht...

Kann man bei Windows nicht ebenfalls durch das Drücken der Alt oder Strg Taste die ipsw zur Installation wählen?

ja ich bekomm dann eine error meldung (das iphone konnte nicht wieder hergestellt werden unbekannter fehler (12)) und dann zeigt mein iphone nur an das es mit itunes verbunden werden will

Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde deine UDID wohl nicht freigeschaltet, oder es liegt ein anderes Problem mit der Firmware-Datei vor.

Zurück
Oben