Folgendes bei Windows 10 gab es ein Oktober - Update, das alle meine Dateien gelöscht hat und mein Laptop nicht mehr starten ließ. Da ich ein Laie bin habe ich mit meinem alten Laptop eine Firma gesucht, die mir per Fernzugriff helfen könnte. Da bin ich an die Firma Logmein123.com gestossen, die 90 Euro für die Reparatur forderte. Sie hatte während ich zusah, mehrere Stunden benötigt und hatten sogar mein Wlan repariert, welches die Telekom nicht hinbekam. Sie hatten meinen alten Laptop auch wieder schneller gemacht.
Jetzt die eigentliche Frage, diese Firma hat mir inclusive im Preis McAfee installiert und hatte bei diesem Virenschutz Ihr eigenes E - Mail Konto eingetragen und ist für 2 Jahre ohne zusetzliche Kosten von mir.
Können die jetzt, ohne ich es merke mit einem anderen Gerät per Truekey, was ich nicht auf meinem Laptop installiert habe, meine Passwörter abgreifen ?
Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!
Jetzt die eigentliche Frage, diese Firma hat mir inclusive im Preis McAfee installiert und hatte bei diesem Virenschutz Ihr eigenes E - Mail Konto eingetragen und ist für 2 Jahre ohne zusetzliche Kosten von mir.
Können die jetzt, ohne ich es merke mit einem anderen Gerät per Truekey, was ich nicht auf meinem Laptop installiert habe, meine Passwörter abgreifen ?
Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!