• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wie Server auf Hardcore umstellen?

nikl@s

Ensign
Hallo,
wenn ich mit Kollegen mal ne Runde CoD 4 spielen möchte, erstellen wir uns gern mal kurz einen Server auf freegamehosting.nl . Die Frage ist, kann ich den Server auf Hardcore umstellen? Softcore pisst mit Sniper schon sehr an.

Viele Grüße :)

Einfach auf dem Server per ftp oder über das Webinterface die Server.ini bearbeiten, dort kannst du die modis einstellen, mapcycle etc. pp.

so nochmal nachgeguckt ^^

1) Die Datei main_server.cfg editieren

2) Eintragen : set scr_hardcore 1
wenn 0 ist auf 1 setzen, wenn nicht vorhanden einfügen (nur die fett geschriebenen wörter)

Zuletzt bearbeitet:
kannst nich einfach über rcon machen?
/rcon login ######
/rcon promod_mode match_hc

#####=rcon pw

denn hast den promod drin und ihr müsst keine luft anhalten usw... wenn du sowas willst... ;)

kannst nich einfach über rcon machen?

Dann müsste er das aber jedesmal von neuem eingeben wenn er den Server startet, bissl mühselig. Davon ab halte ich von dieser Promod beschneidung mal so rein garnix, da wird alles an Gegenständen und verzierungen in der Map abgeschaltet um den Gegner noch besser sehen zu können. Und dann eine still stehende Snip ohne wackeln und Luft holen ?? Dann könnt ihr ja gleich noch den Aimbot anschalten damits noch leichter wird. Aber jedem das seine, ich spiele diesen Promod dreck net, hardcore reicht völlig aus.

naja auf freegamehosting hast das ding ja eh nich lange. einmal rcon rein und denn kannst alles ingame einstellen was du willst.. und ob promod oder public is ja geschmackssache...

Übers rcon hab ich es geschafft, schonmal danke! :)
Das von Nightmare25 versteh ich allerdings nicht wirklich, wo finde ich die Datei? :o

Zurück
Oben