Hallo,
ich habe bereits in einem anderen Thread nachgefragt, wie es mit meiner Reklamation aussieht, da sich aber dort nicht viel tut, eröffne ich hier meinen eigenen Thread. Ich habe am 22.01.18 meine Tastatur zu Caseking geschickt. Diese ist nach DHL-Sendungsverfolgung am 24.01.18 angekommen. Das ist schon über 3 Wochen her und ich weiß immer noch nicht wie es nun mit meiner Reklamation aussieht. Ich hätte mehr Transparenz und Professionalität von Caseking erwartet.
Bestellnummer: 1159011
Edit: Habe gerade die Mail bekommen, das meine Reklamation bearbeitet wurde.
ich habe bereits in einem anderen Thread nachgefragt, wie es mit meiner Reklamation aussieht, da sich aber dort nicht viel tut, eröffne ich hier meinen eigenen Thread. Ich habe am 22.01.18 meine Tastatur zu Caseking geschickt. Diese ist nach DHL-Sendungsverfolgung am 24.01.18 angekommen. Das ist schon über 3 Wochen her und ich weiß immer noch nicht wie es nun mit meiner Reklamation aussieht. Ich hätte mehr Transparenz und Professionalität von Caseking erwartet.
Bestellnummer: 1159011
Edit: Habe gerade die Mail bekommen, das meine Reklamation bearbeitet wurde.
Zuletzt bearbeitet: