Hi,
Habe mich jetzt im Prime-Day Angebot für O365 Single Version entschieden. Auf einem Gerät hatte ich bereits Office 2021 drauf, das wurde entsprechend umgestellt.
Jetzt gibt es ja unter "Optionen- Allgemein" den Punkt "Meine Outlook-Einstellungen in der Cloud speichern", der standardmäßig auch aktiv ist.
So, nun habe ich auf einem 2. Gerät ebenfalls O365 installiert aber beim Starten von Outlook musste ich alle Daten neu eingeben. Auch das zusätzliche erstellen eines Kontos auf einem der Geräte wird nicht gesynct.
Verstehe ich das Feature falsch oder wo liegt das Problem?
Jetzt ist es an sich eh schon erledigt, fürs nächste Mal wäre es aber schon angenehm hier einfach die bestehenden Einstellungen übernehmen zu können...
Danke!
Habe mich jetzt im Prime-Day Angebot für O365 Single Version entschieden. Auf einem Gerät hatte ich bereits Office 2021 drauf, das wurde entsprechend umgestellt.
Jetzt gibt es ja unter "Optionen- Allgemein" den Punkt "Meine Outlook-Einstellungen in der Cloud speichern", der standardmäßig auch aktiv ist.
So, nun habe ich auf einem 2. Gerät ebenfalls O365 installiert aber beim Starten von Outlook musste ich alle Daten neu eingeben. Auch das zusätzliche erstellen eines Kontos auf einem der Geräte wird nicht gesynct.
Verstehe ich das Feature falsch oder wo liegt das Problem?
Jetzt ist es an sich eh schon erledigt, fürs nächste Mal wäre es aber schon angenehm hier einfach die bestehenden Einstellungen übernehmen zu können...
Danke!