Wie Sounds aufnehmen aus Internetvideos?

Dirty_Harry

Lt. Commander
Moinsen alle Mann!

Ich wollte nur mal wissen ob es möglich ist, wenn ich mir z.B. bei Youtube nen Video angucke, ich den Sound oder das Lied runterladen bzw. ob man das irgendwie Filtern kann?
Nen Kumpel von mir meinte mal es gibt nen Programm, mit dem man alles aufzeichnen kann, was durch die Boxen geht!

Ach ja noch etwas! Nein Ich will keine Lieder "runterladen", welche irgendwie Geschützt sind, nur nen paar Lustige Sachen! Ich weiß klingt unglaubwürdig^^

Machts gut!

MFG Dirty Harry

Du kannst auch einfach mit einem klinke/klinke-Kabel deinen Audioausgang mit dem Eingang (mic. oder LineIn) verbinden, das Video abspielen und dann mit irgendeinem Aufnahmeprogramm den Ton aufnehmen.

No23 Recorder (Freeware) :

Ob Onlineradio, Online TV, Mikrofon, Sound aus Spielen, der Stereoanlage, Radio, Video, CD-DVD Player, Musikvideos oder Musik die in Webseiten eingebettet ist, für den No23 Recorder stellen alle diese Quellen und Anwendungen kein Problem dar. Externe Geräte einfach an die dafür vorgesehenen Anschlüsse Ihrer Soundkarte anschließen und aufnehmen.

Download: http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx

Features im Überblick:

* Direktaufnahme in MP3, OGG (Vorbis) oder WAVE
* Peak- Aussteuerung für eine bessere Aufnahmequalität
* ID3v1 Tags für MP3 und OGG
* Integrierte Auswahl der Aufnahmequellen
* Die Timer-, Countdown- Funktion erlaubt eine zeitgesteuerte Aufnahme
* Integrierter CD Ripper
* Rippen direkt in MP3, OGG oder das WAVE Format
* ID3v1 Tags
* Automatisches Eintragen der CD Titel durch die FreeDB
* CD Player
* Kostenloses Online Update

jo dann vielen dank an alle, werde es gleich mal probieren mit nen paar sachen;)

machts gut

Zurück
Oben