• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Spiele von XBox Gamepass sichern?

klumy

Ensign
Hallo,
weiss jemand von euch, wie ich Spiele von Xbox Gamepass sichern kann, damit ich diese nicht jedesmal nochmal neu runterladen muss?
Danke

Wie der zufall will bin ich gerade in einem ähnlichen Szenario wenn du runtergeladen hast erscheint nochmal diese meldung ich glaube die wird helfen
1575798729510.png

danke, aber ich weiss nicht wie mir das weiterhelfen soll?

musst du es denn immer noch runterladen wenn du auf meinen gerät installieren klicks?
Merke selbst das ist nicht wirklich die lösung man muss anscheinend auf Bibliothek auf installiert und dort auf installieren.

Das geht nicht. Es gibt zwar ein paar Tipps im Netz wie man angeblich Microsoft Store/Xbox Gamepass Spiele sichern und wiederherstellen kann, aber keiner hat bis jetzt funktioniert. Deswegen bin ich froh das Gears 5 und Halo Reach auf Steam sind.

Zuletzt bearbeitet:
schon lustig, denke das Steam nur wegen der Backup Funktion so beliebt ist. Alle anderen Clients haben so etwas nicht

Na ja, bei den anderen Launchern kann aber zumindest recht einfach selbst gesicherte Spiele zügig
wieder herstellen. Bei MS habe ich es zumindest noch nie geschafft.

Zurück
Oben