Wie stelle ich bei Outlook 2003 eine Benachrichtigung ein.

Rambo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.063
ICh habe Outlook 2003 mit dem ich auch zufrieden bin.

Nun hätte ich gerne dass der Absender einer E-mail eine Nachricht erhält wenn ich z.B. in Urlaub oder nicht im Büro bin.

POP 3 Postfach bei T-Online ist vorhanden.

Habe auch schon die Suchfunktion genutzt und nichts aufschlussreiches gefunden.
 
Hio,

also bei Outlook braucht man dazu nen Exchange-Server (laut Hilfe: Für diese Funktion müssen Sie über ein E-Mail-Konto von Microsoft Exchange Server verfügen.)

Du kannst aber im Webinterface bei T-Online ne Abwesenheitsnotiz einrichten. Dazu logst du dich dort bei T-Online ein, gehst auf Einstellungen | Email-Konto | Abwesenheitsnotiz, und kannst da dann alles genau einstellen.
 
Jetzt mal ne blöde Frage:

Was ist ein Exchange Server?
 
Exchange Server oder etwas einfacher:
http://www.computerlexikon.com/begriff.php?id=2205 schrieb:
Exchange ist ein Stück Software, welches auf dem Betriebssystem Windows NT Server oder Windows 2000 Server installiert werden kann.

Seine primäre Funktion ist das Verarbeiten von Nachrichten jeder Art. Meist handelt es sich dabei um E-Mails von Anwendern und dem Internet. Aber darauf ist Exchange nicht beschränkt. Exchange ist der Mailserver in der Mitte einer Unternehmenskommunikation und verbinden die Arbeitsplätze mit der Welt, damit nicht jeder Arbeitsplatz sich selbst um den Versand und Empfang von Mails kümmern muss.
 
Zurück
Oben